Re: Neuaufbau Simme S51
warum ist die viel anders wie die originale?
ich habe auch noch die originale rumliegen, aber im Forum hat mal jemadn gesagt,wenn man ne star verbaut schleift es nicht.
warum ist die viel anders wie die originale?
ich habe auch noch die originale rumliegen, aber im Forum hat mal jemadn gesagt,wenn man ne star verbaut schleift es nicht.
In Verbindung mit was für Dämpfern?
Also im Ebay stand Tuning federbeine, glaube MZ , aber er hat geschrieben das sie passen.
Du sagtest doch 39cm oder !?
Bau mal mal die S51 Schwinge ein und dann sollte das auch passen ohne das die Kette schleift...
Ja 39 cm, klappt es dann wirklich? Weil es ist schon ein großer Aufwand wieder alles zu zerlegen.
Garantieren kann ichs Dir nicht - ich geh aber mal davon aus...
Und sooo lang dauert ja der Umbau nu auch wieder nich.
Zur Not machst dann die schwarzen Stoßis wieder rein und besorgst originale MZstoßis... ![]()
Jop morge is ja Feiertag hab genügend Zeit.
Ich habe heute einen Sortlufilter an meiner S51 verbaut, brauch ich da noch eine größere Düse?
Sprtluftfilter? FILU oder direkt am Gaser?
direkt am vgaser
Phuu...beim normalen 50er ?
Mach den bloß wieder ab...bringt Dir garnichts!
echt nichts, wird der langsamer?
Na auf jeden Fall nich schneller ![]()
ne, aber das Ansauggeräusch ändert sich, und ich habe mehr Platz für meine Musikanlage.
![]()
Nochmal wegen den Federbeine, bei denen schleift die Kette doch auch, oder nicht? und die haben die S51 Schwinge verbaut.
[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/3203/rzt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/3379/dsc002983.jpg]
So wie ich da sehe sind dort auch nicht die normalen verstellbaren Dämpfer,sondern die um 5cm verlängerten verbaut.
Ich habe die normalen Endurodämpfer verbaut und die Ketteschleift auch. ![]()
Fahre hinten 34er Ritzel und vorne 14er.
Normal müsste es doch eig. gehen, oder?
Mfg
Zitat von [+Mopped+]Ich habe die normalen Endurodämpfer verbaut und die Ketteschleift auch.
![]()
Was haben die den für Abmessungen - Auge zu Auge?
Na also bei ihm schleift es auch, ich denk ich hol mir gutausehende Federbeine in original Länge.
Schau mal in den "vorher-nachher" Tread in meiner Signatur - da schleift nichts...
wie lang sind die Federbeine bei deinem Tread? Aber bei mir war es extremer, bei mir ging die Schwinge hinte richtig runter, so das die Kette an der Schwinge schleift.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!