Moin,
zur Zeit habe ich Ärger mit meinem Amal-Vergaser (läuft trotz neuer Dichtung ständig über, wackelt an der Aufnahme, schlechte Leistung im oberen Drehzahlbereich und und und),
Da ich nun meinen 80/2 bald zu Langtuning einschicken werde, damit die den Metra/Mahle-Kolben einschleifen und die Steuerzeiten anpassen,
habe ich mir überlegt, gleich den 19mm BVF mitzubestellen, der von Langtuning bereits voreingestellt wird.
Nun habe ich aber schon aus meinem Simsonfahrerkreis viel schlechtes über BVF-Vergaser gehört...von wegen die haben kein richtiges Standgas, schlechtes Startverhalten, keine richtige Leistung etc.
Nun habe ich bereits Mailkontakt mit LT gehabt und habe natürlich auch noch nach dem Gaser gefragt.
Man versicherte mir, dass die neuen BVF-Vergaser richtig funktionieren, und dieses Gerücht, BVF-Gaser wären schlecht, von den alten, zugesifften Gasern kommt.
Nun wollte ich einfach mal wissen, was ihr von den 19er BVFs haltet...am besten wäre es, wenn hier einige ihre Erfahrung schildern und das restliche Setup am besten auch nennen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Bubi