RS 90/6 DA schwächelt ein wenig

• hallo mein 90er hat n bissel wenig druck kommt erst bei ca 9500-10500 aber das band is mir n bissel zu eng und auch zu hoch im 4ten komm ich nich über 9000 was fürn vregaser wär denn am besten für den zyl. hatte nen 21er amal von mza dazu den hab ich aber gleich weggeschmissen son scheiß hab jetz mein alten 19er arreche dran da geht es halbwegs der is aber zu klein das merk ich als püff hab ich den rzt r drann den zyl und gaser und püff hab ich günstig bei ebay bekomm also kraft des motors ist fast nix da bitte mal um ideen und mithilfe

s 70 6kanal
    s60
    sr 80
    2x sr4-2
    sr2
    etz 150
    kawasaki vn 900 custom
    250er kawa
    s85

• Re: RS 90/6 DA schwächelt ein wenig

Um dir zu helfen mach mal bitte 2 Sachen:

1. Deutsch schreiben und Satzzeichen verwenden.

2. Komplettes Setup reinschreiben(HD, Übersetzung, ZZP usw.)

zzp 1.5 vOT
    70er Primär normales 51er 4 Gang Getriebe
    16er Ritzel 34er Kettenblatt
    der Gaser z.Z. 19er arreche 90 Hd. Sollte aber ein 21er sein nur den hab ich weggeschmissen weil der nich ging
    Auspuff RZT R

s 70 6kanal
    s60
    sr 80
    2x sr4-2
    sr2
    etz 150
    kawasaki vn 900 custom
    250er kawa
    s85

Das kann Ich Dir nicht sagen da der Tacho nicht geht nur der Dzm
    Im 4ten 8000 geht aber immer weiter runter
    im 3ten krieg ich ihn auf 10500umin
    aber 4ter nix und wie gesagt erst ab 9000 fängt er an drunter wie ein toter s50

s 70 6kanal
    s60
    sr 80
    2x sr4-2
    sr2
    etz 150
    kawasaki vn 900 custom
    250er kawa
    s85

Ja das war bei mir auch so aber eigendlich dreht der richtig hoch irgendwo hast du da eine Bremse drin das kann der Luftfilter sein oder die hd ist viel zu klein also ich hatte ne 100er hd drin mehr ging mit dem 21er Arreche nicht und nen 15er ritzel weil der sonst beim 4. gang nicht in den Reso kam

Hallo!

Ich weiß nicht genau wo dein Problem liegt. Was hast du für einen Auspuff dran (RennR oder SportR?). Ansich sollte der Motor mit einem 21er Vergaser laufen, HD um die 100. Damit zieht der Motor von 6500 bis ca 10000.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

mein prob. ist das der absolut keine kraft hat und im 4ten gang nicht ausdreht. und auch so kommt erst leistung ab ca. 9500 umin ich hab den rzt r dran also nich den rr. der zyl. hatte ca 400km runter. hohnspuren waren noch sehr gut zu sehen. kolbenmaß is 49,50. 21er amal mit 100hd geht gar nicht! nur fehlzündung und säuft laufend ab mit meinem 19er arreche geht er aber erst so weit oben. ich denk mal das ich nen vernüftigen gaser brauch. diese amal sind echt der letzte schrott! was könnt ihr mir denn empfehlen damit er vernünftig läuft? habt ihr noch arreche oder jetzt auch die amal es gibt da nämlich unterschiede.

s 70 6kanal
    s60
    sr 80
    2x sr4-2
    sr2
    etz 150
    kawasaki vn 900 custom
    250er kawa
    s85

Hallo!

Ich weiß es zwar nich definitiv aber ich gehe mal davon aus dass du den Rennauspuff R hast, das passt soweit. Der 21er RZT-Arreche muss dort definitiv dran laufen (von Amal-Vergasern rede ich ich prinzipiell nicht). Wenn der nur Fehlzündungen produziert passt dort was anderes nicht. Ich kann da wirklich schlecht sagen wo das Problem liegt, gibt 100 mögliche Ursachen. Nebenluft?

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!