http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=4
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Aber anscheinend ist das Ding sogar reserviert!
Krass. Unter 5 Millionen geht meiner nicht weg!!!
Ric
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=4
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Aber anscheinend ist das Ding sogar reserviert!
Krass. Unter 5 Millionen geht meiner nicht weg!!!
Ric
Re: Günstiger Star! Zuschlagen!
ruf den mal an und sag dem " Ey, 1ter April ist vorbei du Spast" XD
ich mein aber , das genau die selber vor ein paar wochen chonmal drine war... nur die stand dann für 2300 euro drinne oder so... ka
ich denk mal , der hat das bild nur geklaut und er erlaubt sich en spaß
Hi,
Gähn.......das hatten wir hier im Forum schon vor kurzem.
Gruß Oliver
hattet ihr schon mal?
Keine Ahnung so ein Junkie bin ich noch nicht
und gähn dich nicht noch mal in nem Thema von mir aus. Danke
Ric
Hi,
nein, werd ich nicht. Aber dann bring nicht irgendwas altes oder was prollohaftes. Ist echt langweilig.
Lieber so nen Sketch wie mit der Dame für 2 Nächte....das war echt lustig und unterhaltend.
Gruß Oliver
siehst du? er sieht es auch als prollgehabe und er kennt auch die damengeschichte
Hahaha....Ich hab den Sketch nicht angefangen wie oft denn noch? Und wenn ich wissen will wie man fließende einarmige Liegestütze macht hat das Ü B E R H A U P T N I C H T S (!!!!) mit Prollgehabe zu tun! Hoffe das habt ihr jetzt beide kapiert.
Noch mal erklär ich es nicht.
Versucht einmal beim Thema zu bleiben. Such mir den Link raus wo das mit dem Star schon mal durchgenommen wurde. Bei deinen total sinnlosen Kommentaren die weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun haben könnte ich schon wieder ausrasten.
Ric
also ich kann mich nicht dran erinnern, das die schonmal drinen war... halt nur das selbe bild in kombi mit irgendwas um 2000 euro...
ich wüßte auch nicht das der schon mal drinj war, aber die preisvorschläge des HÄNDLERS! sind einfach krank!
aber sonst hat der schicke autos
aber der star steht auch auf seiner händlerpage... zum selben preis, ich glaub der lebt immer noch im kalten krieg und meint er hätte ivan den ersten sputnik aus der zone geklaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!