Dürfen die sowas ungestraft machen?

• Re: Dürfen die sowas ungestraft machen?

Oh Mann. Ein Böller. Ich glaube ihr seid von der Sorte ganz Harte wa?
    Hahaha Geil ey. Kleinkinder.
    Ich glaube wenn du mir einen Böller auf den Balkon schmeißen würdest würde ich aus Fenster springen, dich schnappen, übers Knie legen und ordentlich den Hintern versohlen. Egal wie alt du bist. Natürlich würde ich noch die ganze Nachbarschaft wachbrüllen dass die das sehen! :thumbup: :thumbup:

.........yeah!

Zitat von Raging-Ric

Oh Mann. Ein Böller. Ich glaube ihr seid von der Sorte ganz Harte wa?
    Hahaha Geil ey. Kleinkinder.
    Ich glaube wenn du mir einen Böller auf den Balkon schmeißen würdest würde ich aus Fenster springen, dich schnappen, übers Knie legen und ordentlich den Hintern versohlen. Egal wie alt du bist. Natürlich würde ich noch die ganze Nachbarschaft wachbrüllen dass die das sehen! :thumbup: :thumbup:

Wäre auf jeden fall ein sehr nettes bild glaube ich :D

Zitat von Drake1979

Wie unauffällig da kommt der bestimmt nie drauf wer das war :wallknocking: :crazy:

Wenn man schnell rennen kann und gute verstecke hat, nicht!

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik

"Und jetzt nicht gleich runterschlucken, sondern schön im Mund damit spielen"

wegrennen. Ey hört doch mal jetzt auf. Was wird das hier für eine Kinderscheiße? Böller. Ich bitte euch. Ihr seid echt die coolsten. Böller schmeißen und schnell wegrennen. Hahahaha.....Sorry ich muss mir das alles so bildlich vorstellen. Ich glaube es gibt keinen der vor nem Böller Angst hat. Außer die, die wegrennen wie die Bekloppten. :D :D :D :D

.........yeah!

Na was?!

Die brauchen das...!(ist doch 100% Rentner)die den ganzen Tag nichts zu tun haben.

Und nur sich über solche Sachen auf regen.

---verstehen würdchs wenn er sonst wie laut macht und vieleicht noch ne stunde mopett laufen würdund sonst was fürn krach macht.

würd ar bestimmt ne so sein oder?

---Simson for ever!!!

Man sogar wenn es ein Rentner ist. Er erschreckt sich genauso wie jeder andere. Vielleicht ein bisschen weniger weil Renter n bisschen abgebrühter sind.
    Und wenn er dann aus Fenster guckt was das war und euch wegrennen sieht wird das ein lauteres Lachen als euer Böller.

Ric

Der brauch das. Jo. Böller schmeißen ist echt ne Harte sache für Grundschüler.

Und wegen nem Böller kann er keine Anzeige machen. Zeugen fehlen, Beweise fehlen etc.

Edit: Also mittlerweile bin ich voll auf der Seite des Balkonbesitzers. Und wenn ich er wäre würde ich euch versuchen zu schnappen und wenn eure Angst euch so schnell rennen lässt dass ich euch nicht erwische würde ich das Moped bearbeiten.

Schluss jetzt aber damit. Ich muss immer noch feiern wegen dem Böller. Schmeißt ihn doch ne Knallerpse auf den Kopf. :heuldoch:

.........yeah!

Zitat von Raging-Ric

Man sogar wenn es ein Rentner ist. Er erschreckt sich genauso wie jeder andere. Vielleicht ein bisschen weniger weil Renter n bisschen abgebrühter sind.
    Und wenn er dann aus Fenster guckt was das war und euch wegrennen sieht wird das ein lauteres Lachen als euer Böller.

Ric

Der brauch das. Jo. Böller schmeißen ist echt ne Harte sache für Grundschüler.

Und wegen nem Böller kann er keine Anzeige machen. Zeugen fehlen, Beweise fehlen etc.

nach meim Böller ist da kein Balkon mehr... :evil: haha--->ist doch nur die Sache das es einfach mal Fuck ist das solche Aktionen gemacht werden von den.

Resultat um gekippt und Blinker kaputt.

was würst du den machen wenns mit deinen Karen das passiert
    (fährst ja ah was jutes was mann so mal gelesen hat)

mit Reden ist da nichts bei solchen(meine erfahrung :rolleyes: )

---Simson for ever!!!

Bei den meisten Leuten, denen sowas wiederfährt, die sagen am anfang "ja ich hau den kaputt wenn ich den nochmal sehe" und am Ende meinen sie dann die Person wär es nicht wert..sorry, aber so ists hier im Westen oftmals. Ich mach da lieber Nägel mit Köpfen..oder Nägel in Köpfe? Man munkelt. :thumbup:

Ok. Sage ich dir.
    Einen Böller werfen nicht. Ich habe keinen Bedarf daran mich lächerlich zu machen.

Ich würde bei ihn klingeln, ihn ganz nahe ans Gesicht ziehen und anbrüllen dass ich das und das tun werde wenn er nochmal meine Karre anrührt.
    Glaub mir der wird sein Leben lang einen Bogen um das Gefährt machen.

Hätte er mir allerdings vorher gesagt dass ich das Ding nicht auf seinem Besitz parken soll würde ich gar nichts machen. Das wäre dann meine eigene Schuld.

Viel interessanter wäre doch aber diese Frage:
    Was würde ich machen wenn ich ihn gesagt hätte er soll sein Moped nicht dahinstellen und er tut es trotzdem. Das wäre für mich ein Grund dem Moped Besitzer sofort die Tür einzurennen.

Ric

.........yeah!

Zitat von wulfwhite

Bei den meisten Leuten, denen sowas wiederfährt, die sagen am anfang "ja ich hau den kaputt wenn ich den nochmal sehe" und am Ende meinen sie dann die Person wär es nicht wert..sorry, aber so ists hier im Westen oftmals. Ich mach da lieber Nägel mit Köpfen..oder Nägel in Köpfe? Man munkelt. :thumbup:

Hahaha. Gute Einstellung. Die ihr Maul am meisten aufreißen und drohen von denen kommt sowieso nichts. Ob Westen oder Osten. Wenn man, wie du schon sagst, sofort Nägel mit Köpfen macht, erspart man sich jeglichen Streit und Diskussion oder Blitzknaller Attentate :D :D

.........yeah!

Ein Bild von der Tatörtlichkeit wäre interessant, da ich mir das alles noch nicht so vorstellen kann.

hm also gefallen lassen würd ich mir das net , geh mit der rechnung hin. wenn er drauf eingeht is das ja ok und nich ?mal gepflegt n paar ans maul hauen? is eig auch scheiße, dann kann er dich wegen körperverletzung an arsch kriegen....mhm :strange:

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

wenn es sein Grundstück und er ihn drauf hingewiesen hat er soll sein Moped nicht da hin stellen, kann er ihn soviele Rechnungen wie möglich präsentieren.
    Außerdem wird er ihn herzlichst auslachen wenn er mit ner Rechnung von 3, 50 € ankommt.

Ric

.........yeah!

...und den Böller :D :heuldoch:

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik

"Und jetzt nicht gleich runterschlucken, sondern schön im Mund damit spielen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!