hallo zusammen
bin neu hier und möchte mein aufbauprojekt vorstellen,
ein 73er star,
unfallfahrzeug,
rahmen verzogen ,
sprang auf anhieb nach jahrelangem stehen an,
für nen hunni über ebay erstanden.
sollte also mit nem neuen rahmen und teile rüberbauen klappen.
bin neuling und freue mich über tips.
bin auf der suche nach einem rahmen,
muss ich dabei auf was bestimmtes achten?
fotos folgen.