können MIKUNI Vergaser zu warm werden???
Verschlechtert sich dadurch ihre Funktion???
MIKUNI Vergaser zu warm???
-
-
Re: MIKUNI Vergaser zu warm???
Sie können so warm werden dass sie sich verziehen und dadruch der Gasschieber klemmt
-
kann es auch passieren das er dann schlechter geht?
-
ja wenn der net richtig auf dem ansaugkrümmer sitzt könnte er falschluft ziehen ist aber meines erachtens nach recht unrealistisch .... dadurch das er sich durch die hitze etwas verzogen hat
-
bei uns hat sich auch ein Mikunivergaser verzogen -.-"
zur abhilfe nehmen wir jetzt richtig dicke dichtungen aus gummi und nicht wärmeleitende unterlegscheiben

bisher gehts ganz gut so

MfG
-
kann es sein das der sprit kocht?
-
oja

-
-
hab die vermutung das er zu warm wird und dadurch die leistung weniger wird
gehört da ne Dichtung zwischen zylinder und vergaser oder reicht dieser gummiring?
-
den gummiring kannste vergessen.
bau dir eine dickere gummidichtung oder sowas ähnliches

-
oder diese roten originalen?
-
Hab am 70er den Einlass auf 22 wegen demMikuni und die rote orgDichtung. Passt alles soweit ohne Probleme.
-
gut muss ich ma probieren
-
mal noch was zur dichtung.awo vergaserflansch dichtung passt ganz gut zum 24mm mikuni man muss lediglich beide löcher fürn stehbolzen mit ein locheisen etwas erweitern
-
Es kann jeder Vergaser zu warm werden, wenn man ihn nicht von der Zylinderhitze isoliert. Das ist eines der Probleme, wenn man den Vergaser nahe an den Zylinder heransetzt (Ansaug kürzen), da er dann auch die Abwärme direkt abbekommt. Den vermeintlichen Vorteil des kurzen Ansaugs macht ein heißer Vergaser mehr als wieder zu nichte.
-
Kautasit hilft dabei, bis jetzt die beste Dichtung die ich hatte. Gibts im Egay fürn schmalen Taler.
mfg
-
das finde ich alles blödsinn nen vergaser erwärmt sich zwar aber wird nicht so heiß das er sich verzieht ....
-
-
Alter ick komm dir glei runter

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!