• Hallo,

ich wollte meine normale s51 ,mit 32mm Tuningkrümmer und 32mm Tuningauspuff , umbauen zur aoa1. Jetzt wollte ich wissen ob es da Schwierigkeiten gibt weil es ja nicht der Original Auspuff und nicht der Original Krümmer ist.

mfg

SKo

• Re: Aoa1

Der 32mm Auspuff ist eigentlich schon zu groß und AOA1 heißt 28mm Krümmer und nicht 32mm.

Also entweder lass es so oder nimm nen original Auspuff und bau den zu AOA1 um, aber an dem 32mm Auspuff noch rumzubasteln halte ich nicht für Leistungsfördernd. Wahrscheinlich hast du eh schon einen leichten Leistungsverlust mit dem 32mm Krümmer und Auspuff.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Was fährst du genau für einen Auspuff, ist das ein normaler wo ein 32er krümmer dran is ? Also fährst du etz eigendlich AOA3 ? MFG

ahm , hast du den stino zylinder drinne? wenn ja, macht es glaub ich wenig sinn, nen 32er krümmer drinne zu haben. der Auslass ist ja nur 25 am gewinde. also würde nichmals en 28er sinn machen.
    (oder red ich gerad müll`? XD )

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!