ich möchte mir aus einem orginalen 70 ccm zylinder einen zylinder bauen was benötige ich wo bekomme ich ess her und wie baue ich es das sind eig meine fragen
hoffe mir kann jemand helfen !!!
![]()
ich möchte mir aus einem orginalen 70 ccm zylinder einen zylinder bauen was benötige ich wo bekomme ich ess her und wie baue ich es das sind eig meine fragen
hoffe mir kann jemand helfen !!!
![]()
Re: membran !!!
Aus der Mischnung deiner Überschrifft und deinem Text gehe ich davon aus das du einen Membran Zylinder bauen möchtest.
Du brauchst einen Membran Kasten, eine Membran, einen Vergaser Ansaugstutzen und falls du deinen alten Vergaser nicht verwenden willst einen größeren Vergaser. Findest du alles bei uns auf der Seite http://%22http//www.langtuning.de%22 SHOP/Tunershop.... und dann einfach mal durchklicken.
MfG Jan
natürlich gibt es auch andere Anbieter dafür...
ICh würde mir gleich einen Neuen Zylinder Kaufen der schon Fertig ist den du nur drauf bauen musst weil du wirst bestimmt auf das Gleiche geld dann kommen denke ich mir mal wenn du den Selber machen willst !!!!!!
Und LT macht auch Feines Zeug
![]()
Mfg
Außerdem brauchst du jemand der dir den Zylinder für den Kasten passend ausfräst. Wieso bietet eigentlich keiner mehr Membran Rohzylinder für 60&70ccm an ![]()
Ich weiß nicht warum es die anderen nicht anbieten. Ich machs nicht weil dann in einem halben Jahr ständig Zylinder bei Ebay drin stehen wo da steht "Zylinder Langtuning" und dann hats irgendwer vergewaltigt und es kommt zu uns und ich muss Tage damit verbringen mich zu rechtfertigen.
MfG Jan
Da könnte man ROH draufschreiben, oder nur für Export ![]()
Zitat von JanSchaefferIch weiß nicht warum es die anderen nicht anbieten. Ich machs nicht weil dann in einem halben Jahr ständig Zylinder bei Ebay drin stehen wo da steht "Zylinder Langtuning" und dann hats irgendwer vergewaltigt und es kommt zu uns und ich muss Tage damit verbringen mich zu rechtfertigen.
MfG Jan
Ja Genau Jan so sehe ich das auch und die Zylinder sehen dann immer so Scheiße aus wenn da immer welche hin schreiben von LT und dann wenn man die Leute anschreibt sagen die eh nur das sie es von einen haben und der hat gesagt das der von LT ist aber LT Zylinder sehen immer Tip Top aus und nicht wie manche die bei ebay als LT Verkauft werden !!!!!!
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!