Langtuning AOA2, passt der an die Schwalbe?

• Hallo, wollte fragen ob jemand von euch weiß ob der AOA2 von LT ohne Umbauarbeiten der Fußbremse auf die Schwalbe passt?
    Was mich an dem Auspuff auch noch interessiert ist ob man das Endstück auch abbauen kann wie beim Original?
    Und wie er so von der Lautstärke ist.

Gruß Uwe

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

• Re: Langtuning AOA2, passt der an die Schwalbe?

Ist ein AOA, Abgeänderter Orginal Auspuff, also kannste auch das Endstück abschrauben.

Warum nen AOA 2? Was fürn Zylinder fährste?

Hab den S51 Sport drauf, hab schon mal gehört das es bei der Schwalbe probleme geben soll mit dem AOA2 wegen der Fußbremse.

Hallo,
    wie Michiel bereits geschrieben hat passt das ohne Probleme. Du solltest den Krümmer aber mit dem Auspuff verschweissen, da es sonst am Übergang rumsifft. Bei so kurzen Krümmern passt einfach die "Aufhängegeometrie" nicht mehr.
    Gruß, MS

Ich hätte auch mal eine frage zu dem Thema:
    Es ist ja möglich in die 3-Gang Schwalbe (zwangsgekühlt) den 4-Gangmotor einzusetzen. Das Problem, wie schafft amn es den auspuff zu verlegen? der stößt auf der einen seite an der Bremse an und die andere scheint auch nicht richtig zu gehen.
    vlt hat jemand ne idee...

Honda Crm 75
    S 51 im Aufbau
    MZ ETZ 250, unteres Pleuellager gefressen, im OP.
    Zur Zeit: Fahrradfahrer.

Jan
    Ist der Dämpfer bei euren AOA2 auspuffanlagen eigentlich ins endstück gepresst?
    Würde zum vergleich gern mal einen unbearbeiteten Dämpfer einbauen der sicher leiser wäre, aber wie bekomm
    ich den alten raus?

die kr 51/2 hat einmen etwas anderen krümmer wie die s 51

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!