http://cgi.ebay.de/Kettenkasten-m-Decke ... 23054d1a73
hallo,
ne kurze frage.....passt dieser kettenkasten auch an die S51?
gruß henning
http://cgi.ebay.de/Kettenkasten-m-Decke ... 23054d1a73
hallo,
ne kurze frage.....passt dieser kettenkasten auch an die S51?
gruß henning
Re: Passt dieser Kettenkasten an die S51?
jou
Steht doch in der Beschreibung:
passend bei verschiedenen Modellen der Simson-Baureihe:
S50, S51, S70, KR51/2, KR51/1, SR4-2, SR4-3 und SR4-4 für Fahrzeuge bis Baujahr 1990.
(NICHT FÜR SR50/SR80)
Grüße Franz
Sollte passen,diese Aussparung oben rechts hat meiner auch...
ok danke!
hab ich übersehen....
gruß henning
aber nicht die dazugehörigen Schläuche. Die passen nur an alle Vögel außer Spatz.
Ric
und bestell dir gleich n paar Flaschen Bremsenreiniger. Die sehen nach jeder Fahrt aus wie Sau.
ja..ich bin auch noch am überlegen...aber kommt bestimmt gut, wenn die mal geputzt sind
und die schläuche nicht...wieso???
gruß
ich habe die selber drauf auf einem meiner Stare. Die sehen eigentlich nur mit den passenden Schläuchen gut aus.
Nur so zum Test:
Nehm dir mal einen schwarzen Kettenkasten oder Kettenschlauch und sprüh ihn mit Bremsenreiniger voll. Selbst wenn du denkst die sind sauber. du glaubst gar nicht was da für ein Schmodder runterkommt. Das ist auf dem schwarzen Material nicht annähernd zu sehen. Glaub mir du wirst echt erstaunt sein.
Und auf den weißen siehst du den ganzen Schmodder. Selbst bei trockener Fahrbahn sind die Dinger nach 5 km bereits eingestaubt oder dreckig.
Rate ich also von beim s51 von ab da du da sogar noch schwerer rankommst zum reinigen.
Ric
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!