Re: Geschäft des Lebens xD
Na huj hat es doch auf den Punkt gebracht
Na huj hat es doch auf den Punkt gebracht
Zitat von hujAlles anzeigenEs gab/gibt Umbauten auf Ziehkeil mit 6-8 Gängen soweit ich weiß.
Merke: möglich ist alles.
Ich denke das das Problem am S50 Motor in erster Linie am Getriebe liegt, dass (trotz des besseren Prinzips) in diesem speziellen Fall nicht den Belastungen gewachsen ist, was sich in stark erhöhtem Verschleiß äußert.
Siehe S78.. is glaube damit haben einige das Getriebe schon geschrottet.
Desweiteren muss die Kupplung eh umgebaut werden, wozu dann meist auf eine TF zurückgegriffen wird.
Last but not least ist der S51 Motor mit mehr Möglichkeiten ab Werk ausgestattet:
DZM
verstärkte Kupplung
längeres Primär
5.GangDa bietet sich "Tuning" eben an..
Viele Grüße
huj
Die Prinzipielle Frage die sich mir hier aufdrängt muss man den alles tunen aufmotzen und schneller machen können? Mensch, die leute drehen sich mittlerweile um wen man was orignales hat, wer ne höllenmaschine will soll sich ne MZ oder ne 125 kaufen, aber die armen simmis die sind nunmal nicht für 150 km/h gebaut oder sowas
"Tuning" ist irrational und kostenintensiv.
Motorradfahren sowieso.
Man muss nicht, aber man kann. Wer Spaß dran hat.
Zitat von MarleyMensch, die leute drehen sich mittlerweile um wen man was orignales hat, wer ne höllenmaschine will soll sich ne MZ oder ne 125 kaufen, aber die armen simmis die sind nunmal nicht für 150 km/h gebaut oder sowas
Wie geil ist das den?
Wolltest du anstatt "Höllenmaschine" "wer beim fahren einschlafen will" schreiben?
tomz188, richtig
Na Original ist doch gut, drum bleibt meine S50 das auch...bis auf den schwachen Motor. Ich möcht halt net mit 60 druch die gegend fahren...sondern etwas zügiger und dabei das Moped feeling haben. Seh da kein problem.
"Tuning" ist solange noch ok, wenn man das Fzg. wieder in den Urspungszustand bekommt. Und so ein Motor ist gleich wieder umgebaut.
Hier mal mein "Geschäft des Lebens"..
Gabs am Samstag für 25 €...fahrbereit incl. halb vollem Tank
[Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/9381/cimg4469.jpg]
und... geklaut?
nö...also ich kenn die Kiste schon ewig..
Ist von nem Kumpel, der vor ein paar Jahren seinen Führerschein verloren hat...
Seit 2 Monaten hat er ihn wieder und ist der Meinung,dass er kein Moped mehr braucht..
Naja..der Sommer wird auch irgendwann kommen und er wird sich schön ärgern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!