Geschäft des Lebens xD

• Re: Geschäft des Lebens xD

Die Prinzipielle Frage die sich mir hier aufdrängt muss man den alles tunen aufmotzen und schneller machen können? Mensch, die leute drehen sich mittlerweile um wen man was orignales hat, wer ne höllenmaschine will soll sich ne MZ oder ne 125 kaufen, aber die armen simmis die sind nunmal nicht für 150 km/h gebaut oder sowas

"Tuning" ist irrational und kostenintensiv.

Motorradfahren sowieso.

Man muss nicht, aber man kann. Wer Spaß dran hat.

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

"Tuning" ist irrational und kostenintensiv.

Motorradfahren sowieso.

Man muss nicht, aber man kann. Wer Spaß dran hat.

Das geld was man in Big Bore und etc steckt, bezahlt man in 5 jahren für ne MZ Oo

Zitat von Marley

Mensch, die leute drehen sich mittlerweile um wen man was orignales hat, wer ne höllenmaschine will soll sich ne MZ oder ne 125 kaufen, aber die armen simmis die sind nunmal nicht für 150 km/h gebaut oder sowas

Wie geil ist das den? :thumbup:
    Wolltest du anstatt "Höllenmaschine" "wer beim fahren einschlafen will" schreiben? :D

tomz188, richtig ;)

Na Original ist doch gut, drum bleibt meine S50 das auch...bis auf den schwachen Motor. Ich möcht halt net mit 60 druch die gegend fahren...sondern etwas zügiger und dabei das Moped feeling haben. Seh da kein problem.

"Tuning" ist solange noch ok, wenn man das Fzg. wieder in den Urspungszustand bekommt. Und so ein Motor ist gleich wieder umgebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!