Frage zur Bremse -->Sicherungsclips

• Hallo,

ich habe die Sicherungsclips von den Bremsbelägen meiner Bremse verbusselt. Wie wichtig sind diese und bekommt man die einzeln nachgekauft? Evlt auch in örtlichen Geschäften?

Danke+ Gruß,

Julian

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

• Re: Frage zur Bremse -->Sicherungsclips

naja also theoretisch können die backen nicht weg aber ich würde nicht lange ohne fahren ja klar gibts sowas einzeln zu kaufen

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

gibts bei dir in der nähe keinen simson vertragshändler? geh sonst mal auf mza-vertrieb.de und nehm mal die händlersuche

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Nein gibts nicht. Ich hab diese Clips aber auch noch nicht einzeln als Ersatzteil von Mza gesehen...
    Naja ich werde mal zum örtlichen Metallfachhandel wandern, vllt hat der ja sowas. Dazu wäre aber die Bezeichnung der Clips hilfreich.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

wen nicht frag mal im forum, sowas ist briefware 55 cent, und die teile sind klein, hab davon auchn paar rumliegen

Grüße, ich bestelle heute Mopedteile, wenn du welche brauchst, bestell ich dir welche mit und lass sie dir per Brief zukommen.

Mfg

Edith: Die gibts ja garnicht bei Ostoase, aber 2Stk. habe ich noch daheim, wenn dir 2 reichen.

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!