• Hi leute,

wenn ich mir z.B. so einen Zylinder kaufe, muss ich dann den getriebeblock/Kurbelgehäuse, also der teil wo die Zylinderbuchse rein geht ausdrehen lassen, damits rein geht, oder passt das alles so wie es serienmäsig ist?

wie schauts mit der qualität dieses herstellers aus? macht auf mich eigentlich nen ganz guten eindruck

MfG,

Daniel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Motor ausdrehen

nein musst du nicht, aber würde dir ehr raten zu langtuning zu gehen, die gehen meist besser als der "ebay schrott" (meine damit nicht alle anbieter)
    http://www.langtuning.de/ ----< shop ---<s51 sport

nein du brauchst deinen motorblock nicht auszudrehen soweit ich weiß ist 60ccm das größte, was auf die originalen blocks passt, empfehlenswert ist aber ein größerer vergaser der zyli wird ja nen 19ner einlass haben und luftfilterumbau

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

dann noch was: hab nen 16N3-4 Vergaser.

kann der aufgebohrt werden, oder müsste da was neu

(ist alles rein interessehalber, ich habe die nächsten wochen nicht vor was zu machen, solle es jedoch mal schnell gehen :D)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wie gesagt brauchst du nicht aber kauf dir kein ebay müll und wen er es doch sein muss dan bitte gleich mit kopf.mit 50ccm kopf wirds noch doofer.

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Zitat von Landwirt

dann noch was: hab nen 16N3-4 Vergaser.

kann der aufgebohrt werden, oder müsste da was neu

(ist alles rein interessehalber, ich habe die nächsten wochen nicht vor was zu machen, solle es jedoch mal schnell gehen :D)

schau mal bei langtuning vorbei, da hast du viel freude dran :)

oke danke euch allen.

ich muss ja sagen, ich hatte bis vor 2 oder 3 wochen den 16N1-11, welchen ich dann ma gewechselt hab, weil die maschine trotz mehrfachen einstellen und aubermachen,... immer recht schlecht angespurngen is. mit dem neuen läuft der viel viel ruhiger. va im stand. Zündkerzenbild is auch besser.

MFG

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!