Tuning
-
-
Re: Tuning
Ich hab die ersten 5 Posts gelesen und geh jetzt erstmal meinen Mülleimer vollkotzen...
-
Aua...das ist heftig...und kein Schwein widerspricht denen und alle glauben den Scheiß...Wahnsinn
-
ZitatDer Unterbrecher wird vom Werk so eingestellt das die Schwalbe nicht die volle Leistung hat.
ZitatPoliersets gibt es für denig Geld und man kann schon spaß daran haben , wenn der motor viel , viel direkter anspricht . viel besserer Durchzug , was einen wheely sehr entgegenkommt
Zitatam besten noch ne batterie mit reinschließen denn dann ist die bordspannung höher und der funken hat die kraft eines blitzes bei nem gewitter ca. was die verbrennung extrem beschleunigt und der kolben mit höherer wucht richtung UT bewegt wird, d. h. mehr schwung = höhere geschwindigkeit
LoL...wie hohl...
-
So dumm kann man doch nich sein düse rausdrehen 1 mark stück auf kolben schweißen omg
-
alder XD ich lieg unterm tisch... XD die meinen dat doch net alles ersnt oder ? weil dat ja alles am 01.04 geschrieben wurde..
am geilsten fand ich die geschichte mit dem zzp, das der ja 1,6-8 mm (je nach dem was man für nen motor hat) und somit vor erreichen des ot zündet . wenn man den jez genau auf 0,0mm setzt, dann hat man 35 % mehr leistung ... ich hau mich weg XD ...
nen 5 mark stück drauf schweiß ... XD HAHAHAHAHAHA:... alu mit eisen/kupfer (oder welchen metalen nen 5 mark stück auch ist) verschweißen.. will ich sehn
geil geil geil
-
-
Also das wird wohl kaum ernst gemeint sein, irgendwo Stande ja auch was von Kolbenrückzugsfeder. Traurig aber war, doch es kommt mir so vor als würden die Leute dort die Simsontuningszene für dumm verkaufen.
-
Oh, das mti dem 1. April fällt mir jetzt erst auf...
Dann ist die Sache wahrscheinlich klar^^ Vollpfosten sinds trotzdem
-
stweht sehr weit unten.. das es ein april schwerz ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!