Re: Kostenlos Breife versenden - Geht das?
Ich glaube ich zähle zu den wenigen Erwachsenen hier.
Schließlich bin ich auch der einzige der hier die Frage richtig beantwortet hat während von euch nur Güll kam
Ric
Ich glaube ich zähle zu den wenigen Erwachsenen hier.
Schließlich bin ich auch der einzige der hier die Frage richtig beantwortet hat während von euch nur Güll kam
Ric
Mutti der hat angefangen *schnief
Ist doch gut jetzt ... hier gehts um Briefe - wer aber nichtmal 0,565cent über hat sollte sein Handy abschaffen und sein Internet.
Hi,
ZitatDa diskutiere ich nicht lange rum. Schon gar nicht bei sowas. Da knallt es gleich.
Aha. Heisst im Klartext, wenn Dir jemand gegenüber steht und nicht Deiner Meinung ist, gibst Du was auf die Fresse.
Irgendwann steht Dir aber jemand gegenüber, der das nicht lustig findet.......
Zitat von Raging-RicIch glaube ich zähle zu den wenigen Erwachsenen hier.
Klar.... Merkt man doch an Deinen eröffneten Threads und Deinen Antwortpostings. Ich bring jetzt bewusst keine Beispiele, damit Du Dich nicht wieder aufregen musst.
Nett von mir, stimmts?
Gruß Oliver
Machs lieber nicht. Hast schon Recht
Ne hat nichts mit Meinung zu tun, aber wenn ich jemanden frage wie etwas funktioniert und er mir als Antwort gibt dass er die Idee seltsam findet ist das schon ein Grund ihn nochmal etwas lautstarker zu fragen wie es funktioniert und wenn er dann wieder seine Meinung dazu sagt ohne mir die eigentliche Frage, wie es funktioniert, zu beantworten ist das schon ein Grund ihn an den Kragen zu gehen!!!!
Hatte erst heute morgen so ein Fall.
Ich zitiere mal den Dialog:
"Wann erschien eigentlich das Album Exile on Main Street?"
"Ich find das Album scheiße!"
"Ne. Ich wollte wissen wann das erschienen ist!"
"Naja ich find das Album Scheiße!"
Solche Idioten müssen immer ihre Meinung sagen obwohl sie überhaupt nicht relevant auf die Frage ist. Da rastet jeder normale Mensch aus.
Ric
Hi,
Nein Ric, ein solches Gespräch kann kein Grund sein, jemandem "an den Kragen" zu gehen. So was geht nicht unter zivilisierten Menschen.
Ich weis ganz genau, was Dir da tierisch auf die Nähte geht. Glaub mir, mir geht das genauso.
Aber dann bewaffne dich besser als mit Deinen Fäusten mit der deutschen Sprache und versuche Dialoge verbal zu führen. Damit hast Du eine Waffe, die ziemlich unschlagbar ist, damit kann man so ziemlich alles erreichen. (wo auch immer)
Und...Geduld ist auch ganz wichtig...manch einer begreift halt nicht so schnell...da muß man eben 5x mit Ruhe erklären, ich weis ist blöd, ist aber halt so....
Aber nicht hauen....
Gruß Oliver
@ Ric, dann arbeite an deinem Aggressionsproblem.
Wenn du jemanden eine verpassen würdest, nur weil er dir eine Frage nicht so beantwortet, wie du es gern hättest, ist das echt nichtmehr normal was in deinem Kopf vorgeht und du solltest dir helfen lassen. Vieleicht verstehst du das in 10 Jahren
nein. Das geht nicht. Ich brauche meine Aggressionen. Wenn ich versuche die in den Griff zu bekommen gibt es Ärger von meinem Trainer
Der schafft es nämlich nicht mehr alleine mich auf 180 zu bringen
Zitat von Raging-RicAlles anzeigenWas willst du? Wenn du mir deine Adresse gibst kommt kein Brief sondern eine gaballte Ladung Faust zu dir.
Und wie oft noch? Es interessiert keinen wie du die Idee findest. Keiner Sau interessiert das. Ich hoffe du hast es endlich begriffen.
Ich erklär es dir nochmal ausführlich:
Beispielfrage:
"Geht das......?"
Antwort:
"Nein"Besipielfrage:
"Wie findet ihr....?"
Antwort :
"Nicht so prickelnd...."Und jetzt lies dir nochmal den ersten Beitrag dieser Seite durch und da wirst du sehen dass deine Scheiß Meinung niemanden interessiert. Und wenn du jetzt wieder mit irgend einer Scheiße antwortest die wieder keine Sau interessiert und gar nicht zum Thema passt dann sieht dein Gesicht so aus wie der Turm auf deinem Avaterbild!
Ciao
ausfälligkeiten und öffentliche androhung von gewalt verwarnung erteilt
weiter machen...
Hi,
Zitat von Raging-Ricnein. Das geht nicht. Ich brauche meine Aggressionen. Wenn ich versuche die in den Griff zu bekommen gibt es Ärger von meinem Trainer
Hallo?. Ich denke eher, der haut Dir (verbal) auf die Hörner, wenn er hier mitliest.
Aggressionen im sportlichen Kampf Mann gegen Mann sind gut und erforderlich. Dann solltest Du aber als erstes gelernt haben, sowas in der Sporthalle zu lassen. Und nicht nach aussen zu tragen.
Was für eine Sportart betreibst Du? Wie weit bist Du im Training?
Bestreitest Du Wettkämpfe? Hast Du da Erfolge? Oder Mißerfolge, ich weis, das gibts auch.
Das wär mal ein interessanter Thread, find ich.
Gruß Oliver
Zitat von Raging-Ric
Denke nicht dass das möglich ist weil, wenn es nicht frankiert ist, ist es für die Post ein wertloser Zettel ohne Gültigkeit
Ric
Sorry aber ist das eine ja oder nein Antwort?
Denn ich lese hier eine Vermutung.
Weißte manche Leute finden es auch scheiße wenn sie auf ihre frage keine klare Antwort bekommen sondern nur gemutmaßt wird ohne Hintergrund wissen.
So und zum Thema verhalten auf dumme Antworten.
1. wer schreit hat keine Argumente, weis nicht weiter und denkt nicht mehr.
2. Gewalt in einer Diskussion wenden die an die vor Blödheit nicht weiter wissen und ihrem gegen über eine Meinung aufzwingen wollen.
Wenn de nen Fight in deiner Freizeit willst geh zum Fußball dort wirst du wohl Gegner finden ob du willst oder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!