http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Könnt ihr erkennen, was für einen Zündung hier verbaut ist?
lg till
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Könnt ihr erkennen, was für einen Zündung hier verbaut ist?
lg till
Re: Welche Zündung?
das sollte eine unterbrecherzündung sein
Nein. Sollte eine Serien-PVL sein.
würde auch unterbrecher tippen
PVL.
ich bin mir auch relativ sicher, dass das eine serien pvl ist.
zu 100% serien pvl
Das ist schon eine PVL, leider, wie so oft an den Kabelenden verstümelt und ihrer Anbauteile beraubt.
jo und vorallem sind diese mittlerweile nicht mehr so leicht zu bekommen und meist schweineteuer
Kann man den kaufen und einbauen? Ich will ne U-Zündung, damit kann ich umgehen...
Warum sollte man den nicht kaufen und einbauen können?
Nur ob er noch allzu gut läuft, steht nicht fest, da der verkäufer was von Garagenfund und Zustand auf eigenes Risiko schreibt.
Ich meinte die Zündung... Ist das ne U-Zündung? weil ich habe nicht das Werkzeug um E Zündungen einzustellen etc...
Elektronikzündung ist doch viel leichter einzustellen als ne Unterbrecherzündung
Und du brauchst für die E-Zündung auch kein anderes Werkzeug... Da brauchste alles was du auch bei der U-Zündung brauchst... Nimmt sich nichts...
MFG Patz
Wenn auf der E Zündung keine Markirungen sind oder diese falsch sind, kann man sie eben nicht einfach so einstellen. Dann ist aufjedenfall die Unterbrecherzündung mit weniger Mitteln einzustellen.
Ja das ist richtig.
Ich bin davon ausgegangen das die Markierungen vorhanden sind
Es gibt auch Unterbrecher-Polräder ohne Markierung!
MFG Patz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!