Hey ihr,
ich suche Jemanden der gute PC Kenntnisse hat,besonders bei Vista...
Mir gehts da um ein paar Dinge wo ich keine Ahnung habe...Updates etc.!
Einfach mal melden,das wäre super!
Grüße
Hey ihr,
ich suche Jemanden der gute PC Kenntnisse hat,besonders bei Vista...
Mir gehts da um ein paar Dinge wo ich keine Ahnung habe...Updates etc.!
Einfach mal melden,das wäre super!
Grüße
Re: Suche Jemand mit guten PC Kenntnissen
erzähl.....
Ja,hatte schon sein Grund,weil ich nicht nerven will,weil die Fragen schonmal gestellt wurden,aber keine wirkliche Antwort kam!
Also:
1.Also das Problem besteht mit ICQ!Folgendes:Icq ist auf automatisch öffnen nach dem Start,nur bei meinem Laptop blink unten auf der Taskleiste das Icq orange auf,beim Rechner nicht!
Nun habe ich rausgefunden wenn ich bevor Icq sich öffnet ich ein Programm aufmach z.b. Mozilla kommt beim Rechner Icq im Vordergrund also vor dem Mizilla Fenster und beim Laptop eben hinter das Mozilla Fenster und leuchtet somit orange auf...
Kann mir Jemand sagen woran das liegt?
2.Er will jedesmal nach dem hochfahren updaten,aber so wie es aussieht ist jedesmal ein Fehler beim updaten!
Hier mal die updates:
http://s10.directupload.net/file/d/2128 ... wu_jpg.htm
http://%22http//s1.directuplo…m8f5_jpg.htm%22
Kann man die ausgewählten updates nicht löschen?Ich habe schon geschaut es geht nur auszublenden...
Bzw.nach den jetzigen hochfahren zeigt er mir an,das diese Updates verfügbar sind,der PC aber nicht von automatisch updatet sondenr nur manuel!
Einstellungen sind auf automatisches updaten und das soll eigentlich auch so bleiben!
Kann mir Jemand helfen?
Habe diese Fragen auch in einem Acer Forum gestellt,leider aber noch keine Antwort erhalten!
Grüße
Hey,
also zum ICQ geht dir die Farbe Orange auf den Zeiger? Oder willst du das es sich nicht automatisch öffnet?
Wenn du willst das es sich nicht öffnet kannst du es aus dem Autostart nehmen:
Systemsteuerung -> Programme -> Autostartprogramme ändern
Danach erscheint ein Fenseter dort suchst du dir auf der linken Seite ICQ aus und kannst es deaktivieren. So erscheint es nicht beim Starten des Computers.
Zu den Updates ich denke das ist kein Fehler, du musst sie nur mal installieren auf der rechten Seite unten steht doch auch Updates wurden runtergeladen und können jetzt installiert werden.
http://%22http//www.langersoft.de/thumb-629118.jpeg%22
Das rotumgringelte müsste auch anzuklicken gehen.
Hey,
also das rotumringelte kann ich nicht anklicken,da passiert erstmal nix...
Und ich denke schon das Irgendwas nicht hinhaut,weil beim hochfahren auch ein Satz kommt "Die Updates konnten nicht konfiguriert werden"...
Die Systemwiederherstellung geht auch nicht,dort kommt nach den hochfahren eine Meldung "ihr System konnte nicht wieder hergestellt werden"...kann mir Jemand sagen wie man ein Wiederherstellungspunkt vor ca. 2 Wochen auswählt?Ich kann nur bis 4 tage zurückgreifen in der Liste...
Grüße
edit falscher Account
Sorry hab gerade über den Account meines Freundes geschrieben.
Also hat sich das mit deinem ICQ geklärt? War das so i.O?
Wieso stellst du denn nicht deine Updates auf automatisch installieren?
Systemsteuerung->Sicherheit->Automatische Updates ein- oder ausschalten
Und dann kannst du verschiedene Optionen wählen -> Updates automatisch installieren ... das ist zwar nicht die beste Lösung aber dennoch die stressfreiere.
"Die Updates konnten nicht konfiguriert werden" wann und wo wird das angezeigt? (Anmeldebildschirm, nach dem Anmelden) mach mal bitte einen Screenshot.
Sytemwiederherstellung vor zwei Wochen geht nur wenn du auch vor zwei Wochen einen Sicherung gemacht hast.
So und da du einen Acer hast... muss man meist selbst eine Recovery-CD brennen. Hast du das schon gemacht?
Wie lang hast du denn den Computer? Wenn du ihn noch nicht lang hast kannst du auch auf Werkseinstellung zurück setzen. Das ist zwar nicht die feine englische Art aber eine evntuelle Lösung.
Ich hab dir mal ne PN geschrieben!
Ich hab dir mal ne PN geschrieben!
Also erstmal zum ICQ!Ich will schon das es sich automatisch öffnet,wie man das einstellt weiß ich ja...aber nochmal das Problem!
Bei meinem Acer Laptop,öffne ich z.b. Mozilla bevor sich das ICQ öffnet,das gleiche mache ich auch bei meinen Acer Recher,der Unterschied ist eben das beim Laptop sich das ICQ hinter dem Mozilla Fenster öffnet und somit orange aufblinkt auf der Taskleiste und beim Rechner eben vor dem Mozilla Fenster und somit auch nicht blinkt...weißt du was ich genau mein?
So und nun zu den Updates!Das automatische installieren ist eingestellt gewesen,schon immer!Die Meldung mit den Updates können nicht konfiguriert werden kommt bevor das willkommen Fenster erscheint,also davon kann man kein Screenshot machen,da er ja noch in der Hochfahrphase ist sozusagen!Und da die Updates nicht konfiguriert werden will er auch jedesmal wieder updaten nach dem hochfahren,weißt du wie ich mein?
Diese Recovery CD hab ich leider nicht,brauch man eigentlich nicht!?!?Und den Rechner habe ich schon über 1 Jahr,also weiß ich nicht ob das zurücksetzen was bringt...hmm
Kannst du mir nochmal helfen?
Grüße
Also du willst das ICQ im Vordergrund ist? Hast du schon mal versucht im ICQ Hauptmenü->Optionen->Allgemein->ICQ immer im Vordergrund
Zu den Updates... hast du schon mal probiert jedes Update einzeln zu installieren? Denn nach deinen Screenshots von oben zu urteilen sind es 4, mach einfach mal drei Häkchen raus und probier das mal für alle durch. Fang erstmal bei den wichtigen an und dann die optionalen.
Eine Recovery ist schon nicht schlecht denn wenn die Festplatte schrott ist hat man nen Problem... irgendwo muss man ja das System wieder herbekommen. Deswegen mach mal lieber eine.
Hey,
so ich habe jetz endlich mal Bilder:
Rechner:
http://%22http//s5.directuplo…syct_jpg.htm%22
Laptop:
http://s10.directupload.net/file/d/2135 ... iv_jpg.htm
So,den Unterschied sieht man,das das ICQ auf dem Laptop orange aufblinkt,Einstellungen sinddie Selben!
Grüße
Und wo ist jetzt das Problem??? Wenn irgendwas auf der Taskleiste blinkt, dann heißt es, dass dieses Programm nicht im Vordergrund läuft. Das Blinken ist dazu da, dieses Programm bemerkbar zu machen, wenn du z.B. Firefox über den ganzen Bildschirm geöffnet hast.
Auch wenn auf deinen Screenshots sonst nichts geöffnet ist, wird das nicht blinkende ICQ auf "immer im Vordergrund" (oder so) eingestellt sein. Dann blinkt es nicht. Und das andere ist eben nicht "immer im Vordergrund" und blinkt deswegen...
Aber ganz ehrlich, mir wäre das doch sowas von furzegal, ob da was blinkt oder nicht. Drückst einmal drauf und es hört auf...
Aber mein Geheimtipp ist: Drecks-ICQ komplett deinstallieren und bei Lust und Laune auf altmodische Art mit Menschen kommunizieren
(Ich hasse ICQ, dessen nervige Geräusche, und Menschen, die mich mit sinnlosen Sachen über ICQ volllabern ...Seit ca. 2 Jahren bin ich nun ICQ-frei und glücklich wie nie zuvor
)
Ist doch nun scheißegal in welcher Farbe das blinkt. Manche Leute scheinen nichts besseres zu tun zu haben
Naja ich finde es schon ein bissl nervig...
Und an der ICQ Einstellung liegt es nicht,weil bei beiden "Immer im Vordergrund"nicht angekreuzt ist!
Hmm...
Deinstalliere icq und Msn und lad dir Trillian runter.
Problem gelöst.^^
Aber ma besten ist immernoch die Lösung von Teknix
Weitere sinnvolle ICQ Alternative währe noch QIP.
Muss man sich natürlich ein bissel umstellen, ist ja normal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!