Also mal ganz ehrlich...was sagt ihr zu den jetztigen spritpreisen? ich könnt jedesmal kotzen wenn ich an ner tanke vorbei fahre!!
okay solche threads gabs sicher schon viele..aber das soll mal einer werden in dem gesagt wird wie man asm besten billig auto fahren kann. jeder der ne idee hat soll sie hier los werden. sachen wie früh hochschalten und vorrausschauend fahren lassen wir mal raus, das ist ja schon klar.
ich selber fahre täglich 60km arbeitsweg. zurzeit hab ich noch nen alten civic mit 110PS, der braucht so um die 7-8 liter super. mit der zeit is mir das echt zu teuer und da im nov. der tüv abläuft bin ich jetzt schon am überlegen was für ein auto ich mir kaufen könnt, damit ich billig von a nach b komme. bugdet sind so bis 3000€. meine idee war es ein 3er golf tdi zu kaufen. 5l verbrauch und trotzdem halbwegs leistung(diesel halt). irgendwo hab ich mal gehört, dass ,man die sogar teils mit salatöl fahren kann..also gemischt mit diesel..weis da wer was? und was is zu den 3er golfs tdi so zusagen??
mfg!