• Re: Vollcross Erlebnis

    Zitat von Felix992


    Immer bei Drehzahl halten und schön spät hoch bzw früh runterschalten.


    du bist bestimmt so einer, der mit seinem moped im stand immer auf vollgas dreht und sich dann ein loch in den arsch freut wenn die kiste heult wie sau, dein motor tut mir leid!

    Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

  • Re: Vollcross Erlebnis

    ihr solltet mal ne cr500, kawa kx500, maico 500 (oder noch besser und brutaler die 620 oder 680) oder sonst was in der richtung fahren bei den dingern trennt sich die spreu vom weizen schon beim ankicken
    bevor ich so nen monster mal angekickt hab dacht ich ne lc4 wär schwierig anzukicken aber stark geschnitten als ich dann mal von nem kollegen meines vaters die 500er maico versucht hab anzutreten wusst ich wieso man die dinger knochenbrecher nennt da wirds ja schon beim antreten gefährlich will garnet erst wissen wie sich sowas auf der cross piste anfühlt
    nen arbeitskollege von mir war mal ne cr 500 im cr250 alurahmen auf der crosspiste probegefahren und er meinte sprünge die er mit seiner sx250 mit vollgas noch nehmen konnte wurden bei der cr500 mit ner gnadenlosen landung im flachen danach bestraft er meinte das wär absolut unfahrbar nur noch am durchdrehen wheelen
    für mich wär sowas aber halt was für ne kurvige landstraße als sumo aber dann halt was mit auslassteuerung das ma nach über 30 sekunden dauervollgas wie bei so nem 500er nen kolbenfresser bekommt
    deshalb liebäugele ich momentan ner ktm exc/egs 380 oder husqvarna wr 360 um die dann zu sumo umzubauen

  • Re: Vollcross Erlebnis

    Zitat von Oderbruchheizer

    Die KTM gibts glaub ich in Amerika mit Allradantrieb von Christini. Sollteste dich mal schlau machen, das plögt nämlich RICHTIG.


    geht dadurch nicht das schöne fahrgefühl des hinterradantriebs verloren? ist das abschaltbar? aber im gelände bestimmt nützlich

    Ich bin biersexuell
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  • Re: Vollcross Erlebnis

    die von deinen Link ist Schrott !!
    diese Bude is irgend so ein Chinamoped was beim Auspacken schon zerfällt, von Qualität kann man nicht sprechen
    wenn du was ordentliches haben willst sollte man schon zu Namenhaften Maschinen greifen z.B. Yamaha (Yz),Kawasaki(kx),Honda(CR),Suzuki(rm) oder KTM (SX)
    es gibt zwar noch mehr aber das sind so die Marken die sich durchgesetzt haben
    zufälliger weiße verkaufe ich gerade meine Cross :D
    kannst ja mal guggn
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

    Mfg

  • Re: Vollcross Erlebnis

    Danke für deine antwort .Gut wusste ich nicht kenn mich diesbezüglich wie gesagt garni aus .Jetzt mal was anderes bin grad leicht verwirrt der normale A1 Führerschein also normal Motorrad darf mann ja karren bis 34 Ps fahren wenn ich mich recht entsinne wie viel ccm sind das eigentlich ?

    Zu deiner bei ebay angebotenen ganz nett sollte aber mehr als 125ccm haben !

  • Re: Vollcross Erlebnis

    Zitat von tim92


    geht dadurch nicht das schöne fahrgefühl des hinterradantriebs verloren? ist das abschaltbar? aber im gelände bestimmt nützlich

    Sieht nach Spaß aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=duOHguFEzQM&feature=related
    Die Kraftverteilung müsste quasi 50:50 sein, ich hab auf der Homepage jedenfalls nur Kettentriebe und Antriebswellen ohne irgendeine Regelung gesehn. http://%22http//www.christini.com%22

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