Vollcross Erlebnis
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Re: Vollcross Erlebnis
ihr solltet mal ne cr500, kawa kx500, maico 500 (oder noch besser und brutaler die 620 oder 680) oder sonst was in der richtung fahren bei den dingern trennt sich die spreu vom weizen schon beim ankicken
bevor ich so nen monster mal angekickt hab dacht ich ne lc4 wär schwierig anzukicken aber stark geschnitten als ich dann mal von nem kollegen meines vaters die 500er maico versucht hab anzutreten wusst ich wieso man die dinger knochenbrecher nennt da wirds ja schon beim antreten gefährlich will garnet erst wissen wie sich sowas auf der cross piste anfühlt
nen arbeitskollege von mir war mal ne cr 500 im cr250 alurahmen auf der crosspiste probegefahren und er meinte sprünge die er mit seiner sx250 mit vollgas noch nehmen konnte wurden bei der cr500 mit ner gnadenlosen landung im flachen danach bestraft er meinte das wär absolut unfahrbar nur noch am durchdrehen wheelen
für mich wär sowas aber halt was für ne kurvige landstraße als sumo aber dann halt was mit auslassteuerung das ma nach über 30 sekunden dauervollgas wie bei so nem 500er nen kolbenfresser bekommt
deshalb liebäugele ich momentan ner ktm exc/egs 380 oder husqvarna wr 360 um die dann zu sumo umzubauen -
Re: Vollcross Erlebnis
Die KTM gibts glaub ich in Amerika mit Allradantrieb von Christini. Sollteste dich mal schlau machen, das plögt nämlich RICHTIG.
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Re: Vollcross Erlebnis
Zitat von OderbruchheizerDie KTM gibts glaub ich in Amerika mit Allradantrieb von Christini. Sollteste dich mal schlau machen, das plögt nämlich RICHTIG.
geht dadurch nicht das schöne fahrgefühl des hinterradantriebs verloren? ist das abschaltbar? aber im gelände bestimmt nützlich -
Re: Vollcross Erlebnis
Hallo wollt kein neues Thema aufmachen deswegen mal eine Frage .
Habe ehrlich gesagt keine ahnung von Enduros deswegen meine Frage kann mir jemand was zu dieser karre sagen :
http://cgi.ebay.de/MTX250YB-Enduro-Cros ... 4ceee5b7bfist nur ein beispiel aber worauf sollte man achten beim kauf einer enduro bzw was sind so merkmale woran mann schrott erkennt .
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Re: Vollcross Erlebnis
die von deinen Link ist Schrott !!
diese Bude is irgend so ein Chinamoped was beim Auspacken schon zerfällt, von Qualität kann man nicht sprechen
wenn du was ordentliches haben willst sollte man schon zu Namenhaften Maschinen greifen z.B. Yamaha (Yz),Kawasaki(kx),Honda(CR),Suzuki(rm) oder KTM (SX)
es gibt zwar noch mehr aber das sind so die Marken die sich durchgesetzt haben
zufälliger weiße verkaufe ich gerade meine Cross
kannst ja mal guggn
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:ITMfg
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Re: Vollcross Erlebnis
Danke für deine antwort .Gut wusste ich nicht kenn mich diesbezüglich wie gesagt garni aus .Jetzt mal was anderes bin grad leicht verwirrt der normale A1 Führerschein also normal Motorrad darf mann ja karren bis 34 Ps fahren wenn ich mich recht entsinne wie viel ccm sind das eigentlich ?
Zu deiner bei ebay angebotenen ganz nett sollte aber mehr als 125ccm haben !
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Re: Vollcross Erlebnis
A1 is bis 125ccm und 11kw
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Re: Vollcross Erlebnis
Na ist den das der /normale/ Mottorad führerschein wo mann ab 25 offen alles fahren kann oder gibt es da auch wieder unterschiede in den Führerschein klassen ....sehe in der sache grad nicht durch !?
Diesen meine ich :
http://www.schule-begleitet-fahren.de/f ... e_a_b.htmlbis wie viel ccm darf ich den da fahren ??
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Re: Vollcross Erlebnis
ja stimmt schon
darfst aber nur mit 34PS fahrn bis 25 danach offen
ccm is egal -
Re: Vollcross Erlebnis
Zitat von tim92
geht dadurch nicht das schöne fahrgefühl des hinterradantriebs verloren? ist das abschaltbar? aber im gelände bestimmt nützlichSieht nach Spaß aus:
http://www.youtube.com/watch?v=duOHguFEzQM&feature=related
Die Kraftverteilung müsste quasi 50:50 sein, ich hab auf der Homepage jedenfalls nur Kettentriebe und Antriebswellen ohne irgendeine Regelung gesehn. http://%22http//www.christini.com%22 -
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