Re: Simson-Kalender
Also Madamm find ich auch nicht so Pralle aber an nem schönen Kalender würde ich auch Interesse anmelden
Also Madamm find ich auch nicht so Pralle aber an nem schönen Kalender würde ich auch Interesse anmelden
Oo naja so dolle isses nich....
Hmm, naja... bekanntlich alles Geschmackssache. Bis auf die Frisur gefällt se mir eigentlich sehr gut. Aber das muss dann selber jeder Entscheiden
Ich jeden Falls finde die Bilder schonmal schicke... und die Hälfte habe ich mittlerweile. Also wenn alles glatt geht, können wir den Kalender 2010 anbieten.
jetz noch ein Kalender rausbringen wo man eh nur noch 7 Bilder braucht?
Macht sowas richtig und bringt erst 2011 einen raus
Mensch Benzol,
ich erinnere mich an den Harzring 2005 und deine sehhhr jung aussehende, aber damals schon ~21 Jahre alte Begleitung.
Das ist zwar 5 Jahre her, aber wenn sie optisch immer noch ihrem Alter hinterherhinkt, solltest du sie mal auf den Roller legen.
Zitat von MarleyOo naja so dolle isses nich....
Aus pietät gelöscht...
Die willst doch nur du sehen
ich moddle nich, sonst bekommt ihr alle äger mit mopped
Aus pietät gelöscht...
Zitat von Marleyich moddle nich, sonst bekommt ihr alle äger mit mopped
Das ist jetzt nicht gerade ein Grund dafür sich im Keller einzuschließen und diesen nie wieder zu verlassen...
War der nicht erst 16 oder 17 ?? xDD und du 22 ?? oO
Aus pietät gelöscht...
Dann schau dir ihre Sig an.
Dann halt Geschwisterliebe
Ihr solltet mal bei Unfälle reinschauen und dann schnell Ruhe hier
Zitat von WiZiund nich jede rennt wie ne drogenabhängige in den nuttengriller ............
ein feines gespür!
huch. alles offtopic...
Schokolade kann süchtig machen...
Mopeds können süchtig machen...
Ich bin ehrlich, im Winter ab und an mal 5min nach Steckdosenspanien ist mal was anderes. Fühlt sich halt an wie am Ostseestrand. Rundum warm. Also wems gefällt, wieso nich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!