• Re: MK75 2010

schade das der betrag indiziert wurde mit der "doktorarbeit" :thumbup: mich hats so weggehaun :D

sind beides gute motoren egal ob hilsch oder zt . aber du weißt ja hilsch, ohne die magischen 22 brauchste mir nicht mehr unter die augen treten :P und das bei 7ccm weniger :P

Na jetzt hauts mir ja gleich zweimal die Mütz vor und zurück..
    @ZT Ich habe mit der Aktion in keinster Weise eure Leistung schmälern wollen sondern lediglich einen Vergleich zu meinen Eigenproduktionen gezogen und davon gab es auch schon genug vor der Zeit bei LT, drum spielt es auch keine Rolle ob ich dort arbeite oder nicht.Zudem hab ich mich ja nicht hingestellt als wäre meine Kurve besser, denn Zahlen lesen kann ich auch.Jeder der hier im Forum ist weiß, das ich mich neutral verhalte und nur als Privatperson meine Gedanken einbringe.Meine Zylinder sind sicher keine Doktorarbeit und 20PS auch kein Hexenwerk.Schmeicheleien sind ebenso unangebracht,drum sagen wir einfach beide Zylinder werden funktionieren.
    Wenn Martin das aufgestoßen hat und er deswegen Luft ablassen musste dann kann ich auch damit umgehen und die Leute im Forum können sich selbst ihre Meinung darüber bilden.
    Würde daher großen Wert darauf legen das ich von euch hier im Forum wie jedes andere normale Mitglied behandelt werde!

MFG Jan Hilscher

Ace
    bring den Hühnerschreckmotor rum ich tauch nochmal ab...kotzt mich selber an aber nicht alles was man baut hat halt glei 22PS..bissl Rätsel gibt mir das schon auf..abwarten vielleicht wirds ja noch nen Metrakiller :rolleyes:

Die Bemerkung unter dem Dia is au geil "Hilsch Schrott Metra Schniedel" :D

@ The Doctor, hast du den Zylinder vor ca. 2 Monaten bei ebay verkauft? War glaube das gleiche Leistungsdia dazu, hatn Kumpel gekauft, der davon 0 Ahnung hat.... Bin ich ja mal gespannt, oder ich helf ihm nen bissel ;)

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Grüße,ne kann net sein ich verkauf mein Metra Schrott Schniedel nicht bei ebay.Fertige nur auf Anfrage.Bis auf wenige Ausnahmen sind die Zylinder immer mit H09(Jahr) markiert!

MFG Hilsch

Warum bist du dir sicher das er nicht von Noz-Pipes ist? Er hat ihn auch mit Leistungsdiagramm reingestellt und der hatte auch über 20PS...

Zitat von TheDoctor

Grüße,ne kann net sein ich verkauf mein Metra Schrott Schniedel nicht bei ebay.Fertige nur auf Anfrage.Bis auf wenige Ausnahmen sind die Zylinder immer mit H09(Jahr) markiert!

MFG Hilsch

da bin ich ja ne ausnahme :thumbup:

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Zitat von EaSyRideR

Warum bist du dir sicher das er nicht von Noz-Pipes ist? Er hat ihn auch mit Leistungsdiagramm reingestellt und der hatte auch über 20PS...

Ist wahrscheinlich nicht der von mir. Der Kaufer bei Ebay hat dann nämlich nicht gezahlt. Der ging dann an wenn aus Sömmerda.
    Gruß Philipp

SimsonFahrerS70, wir sind aus der Sömmerdarer Gegend, aber er hatte gezahlt! Das weiß ich! Hat ihn ja au schon da!

Die will ich mal kennenlernen die Sömmerraner^^

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!