Traurige Naricht

• Guten Morgen liebe Foren-Gemeinde

Heute um 4:32 is meine (ex)- Freundin (Marley) friedlich im Schlaf eingeschlafen, habe vor einer Halbendstunde den Anruf bekommen,

sie ist am Sonntag Abend mit Luft- Not ins Krankenhaus gekommen,
    und hat in der Nacht eine Lungenembolie erlitten, soweit die Akteulen Informationen,
    es ist ein Harter Verlust.

Ich werde sie immer in Erinnerung behalten,

PS falls fragen aufkommen, haben uns getrennt, wohnten aber zusammen, da sie erst mal eine Wohnung suchen wollte.

Aber das sie so schnell von uns geht hätte ich nicht für möglich gehalten.

• Re: Traurige Naricht

Hallo,

mein tiefstes Beileid zu dem Schicksalsschlag,

das ist eine Nachricht wie man sie nie bekommen möchte, ich denke Marley hat sich hier in den Wochen viele Freunde gemacht und hat echt auch das Forum immer weiter gebracht.

Ich werde Sie vermissen,

Enno

:cry: Das ist echt traurig. Muss gerade dran denken wie sie die ganze Zeit gegoogelt hat nach Keith Richards Bilder für meine Kellerwand :cry:
    War wirklich sehr sehr hilfsbereit.
    Trotzdem finde ich es nicht schön dass du es hier reinschreibst gleich am selben Tag hier veröffentlichst. Da hätte ich echt andere Sorgen als irgendwelche Foren zu informieren :motz:

Ric

.........yeah!

Zitat von chechen

sonntag abend ins krankenhaus? montag 3 uhr war sie doch noch im forum?
    wieso hat sie denn eine embolie erlitten, unfall oder vererbung oder was?

mein beileid.

UMTS stick mobiles WLAN oder wie dass heißt, hatte sie mit im Krankenhaus.

Trifft nicht selber wie ein schock tut mir Leid, wen ich das hier breit trete, aber muss das selber erstmals verarbeiten.

Eine Embolie, kommt wie der Dieb in der Nacht, wie ein Herzinfarkt er kommt einfach so.

PS: in erster Linie habe ich das ehr geschrieben, um mir das von der Seele zu Reden.

Ich finde das ist nichts wofür du dioch entschuldigen musst - ich drück dir die Daumen und hoffe das du (auch wenns blöd klingt) bald drüber weg bist.

Kopf Hoch !

uh, das ist ja traurig. mein beileid !

ich wollte letzte woche noch was von ihr kaufen.. udn jetzt ist sie tot.

schlimm. :(

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Ruhe in Frieden :(

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Leerhuelle

es gibt dinge, die man eigentlich nicht unbedingt in ein simsonforum (überhaupt ins internet) trägt.

Man, anstatt hier mal nix zu schreiben oder zumindest "erzliches Beileid" kommt son Müll rein, sorry Leerhuelle, aber von dir hätte ich mehr Respekt erwartet. Das wir informiert werden find ich gut, zudem brauchte er vielleicht einfach nur jmd dem er es mitteilen konnte.

Und nun bitte Ruhe mit Spam!

Ich kenne niemanden persönlich von den betroffenen Personen. So etwas ist einfach unangebracht. Das ist eine Familienangelegenheit.

Wenn ich jetzt Beileid heuchel, dann tut das nix zur Sache.

Schlimmer finde ich dieses neugierige Nachgefrage nach den Umständen xzy....

internet ist internet und reallife reallife. ich hab selbst noch nie einen
    nahestehenden menschen verloren, kann mich demnach auch nicht
    so speziell in die situation hineinversetzen.
    ich denke trotzdem das ein nachfragen von interesse zeugt. marley
    ist ja nun auch nicht ganz unbekannt gewesen.

sollte ich jemandem auf den schlips getreten sein bitte ich um
    entschuldigung, es war nicht meine absicht.

Hmm, das ist schon ganz schön krass, vor ca. 1-2 Wochen habe ich noch mit ihr im ICQ geschrieben und jetzt les ich das. :(

Sie soll in Frieden ruhen.

In einer Sache muss ich aber Leerhülle recht geben, ich finde auch das es nicht gleich in ein Forum geschrieben werden muss, an so einem Tag sollte man vielleicht über andere Dinge nachdenken. Aber jeder hat eine andere Art mit so etwas umzugehen.

R.I.P. Marley

Herzliches Beileid.
    War echt nett und immer aktiv im Forum

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!