-
-
Re: LOL
Lol ich lieg in der Ecke und kann nicht mehr aufstehen vor lachen [Ironie]
Trink mal nen Bier weniger
-
ich trinke doch garnicht, wenn es im monat ein bier dann is das viel.........
-
Ja nee is klar
Aber schön jeputzt haste...
-
is ja ned geputz das war an dem tag als ich alles wieder zusammengebaut habe, das ding fährt nie wieder durch dreck
wenn ich dran denke wie das ding vorher ausgesehen hat, da hat man mir hier im forum geraten ich solle es als wintermoped nehmen
-
-
ja das sag ich dir, wollte eigentlich nur wieder ein moped haben das halbweg IO ist, dann hats angefangen und ich hab das eine abgebaut, dann hab ich gesehen dass, das kaputt war, dann das nächste. und eh ich mich versah hat die ganze karre in einzelteilen da gelegen )
und das schlimme is ja dann bauste die karre wieder zusammen und denkst dir so mhhh den alten schrott schrauben und so bau ich da jetzt aber ned wieder rein. und dann gehts da wieder los und kaufste das und jedes bis am ende eigentlich 90% von der ganzen karre neu oder wenigstens general überholt is
hier mal ein kleiner teil von neu teilen, waren zwar ned alle mir, wie der vergaser und die faltengummis aber war doch immer noch oft in irgendwelchen läden und hab zeug gekauft
[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/2181/foto1453.th.jpg]
-
Zitat von Basnerund eh ich mich versah hat die ganze karre in einzelteilen da gelegen
Ja da kann ich Dir auch `n Lied von zwitschern...[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100423/temp/zjx9eqkf.jpg]
Aber Ende weißt Du was Du gemacht und hast.
Ende gut alles jut...
-
lol was macht denn der alte autositz da? sag aber ned das du dich beim schrauben da drauf hockst
-
Zitat von Basnersag aber ned das du dich beim schrauben da drauf hockst
Draufhocken - Bohrmaschiene mit Drahtbürstenaufsatz zwischen die Knie und dann mit Dauerfeuer Teile entkeimen.
Was willst machen wenn mans nirgends einspannen kann !?Du weißt doch - doof darfste sein, musst Dir nur zu helfen wissen...
-
ey ohne misste jetzt das hab ich auch so gemacht
aber ich hab die bohrmaschiene hinter dem bohrfutter in die kleine delle hinter der stahlkappe von meinen arbeitsschuhen gelegt und die teile in der hand gehalten, aber der drahtaufsatz is recht hart da machste rillen in die teile je nachdem was du hast, gibt solche messing drahtigel die gehen recht gut und zaubern einen guten glanz hin,
aber manche teile gehen selbst mit der bohrmaschiene und einem harten aufsatz nicht sauber und da hab ich die flex mit einem drahtigel für mich entdeckt, mit solchen verdrehten bursten, damit hab ich den auspuff gemacht, den wollte ich eigentlich wegwerfen aber nun sieht der wieder richtig gut aus, das sing holt echt alles runter, denn daher das die bursten mit einander verdreht sind erreichen die, die notwendige härte und die flex macht auch gut drehzahlen, alles in allem ein unschlagbares team
-
Zitat von Basnergibt solche messing drahtigel
Na schau mal was drin ist...[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100423/temp/sle592oq.jpg]
Handflex und Fächerscheibe kann ich auch empfehlen,hab damit die ganzen Rahmenteile vom Lack befreit. (Der Vorbesitzer hatte alles Silber gelackt...
) Von diesen Fächerscheiben gibt es auch welche die mit einer Art Stoff unterlegt sind - für den Feinschliff...
-
sag mal was hast du denn eigentlich für ein haufen kabel gedöns das da am rahmen vorgeht? ich hab da 3 kabel und schluss
-
-
[Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/4703/ea3062736cfc7810f3ffe38.th.jpg][/quote]
Was ist denn da für eine schöne lange Gabel drin?
-
was ihr nur alle mit meiner gabel habt, hier bei uns fahren alle so rum, und es fährt sich einfach so geil, dann noch ein motor mit ein bischen dampf und fertig is das perfekte fahrgerät
-
......was ist das denn nun für eine Gabel?
-
die wurde einfach nur verlängert mit einem alten tragrohr, welches halbiert wurde
-
-
und ein Fuchsschwanz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!