Frühjahrsputz Am Freitag gehts wieder los

• So da es am Freitag für viele Motorradfaher wieder losgeht und auch für mich hab ich heut mal Putzlappen und Polierscheibe rausgeholt! Und gleich mal noch ein wenig schleich Werbung aufgeklebt!
    [Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/3054/bild0501mk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/2165/bild0510hw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/1438/bild0528xx.jpg]
    Was noch gemacht wird ist das ein neuer Orginaler Püff rankommt hinten fehlt noch der Verchromte Haltebügel! Bremssattel wird morgen noch Rot lackiert und dann noch diverse kleinigkeit Lackiert! Sonst werd ich nichts weiter dran machen was auch schon bei so einem schönene Motorrad?! :mrgreen: Wer nach der Farbe Fragt das ist Königsblau vom Opel Zafira!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Warum bleibt doch sogut wie in der Familie und außerdem ich das ja kein Spruch oder so sondern ne Inet Adresse halt werbung! Und so kann ich mich auch auf nem Simsontreffen blicken lassen :mrgreen:! Hab hoffentlich den Scheiß elektrik Fehler jetzt mal gefunden ging ab und zu aus aber nichtmehr an auch wenn der Motor wieder kalt war egal mal 2 Tage stehen lassen und dann ging es wieder :crazy: ! Aber muss man erstmal rauf kommt das der Blinkgeber nen kurzen hat und Spannung auf dem Gehäuse und wenn der wahrscheinlich ab und zu Kontakt mit dem Rahmen hatte ging nixmehr was meistens mitten auf der Kreuzung passierte :|

• jop Knochenfabrik die Karre is auch ziehmlich lang liegt daran das des noch die alte 250er aber zum glück schon mit SB :wink: ! Die neuere 251 hat nen viel kürzere Radstand! Und wie viele meinen auch das bessere Fahrwerk!

• bei mir vorrige woche schon der putzlappen elegant über meine schwalli gegleitet wirde auch langsam ma zeit das schön wetter wird :mrgreen:

ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI!!!!:-)Hat dein Vater ein Bart? nein! Na dann wars deine Mutter.....

• was fährstn vorn fürn Reifen? sieht etwas breiter aus, oder täuscht das. ich meine sieht nach 3.00 aus... ich persönlich hab den 2.75 wieder montiert (hab gestern gewechselt).

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• @Manne
    Naja der Motor ist wieder zusammengeflickt :mrgreen:! Sifft zwar immernoch am Simmering und getriebedeckel aber egal ich full da jetzt einfach nurnoch ÖL auf :mrgreen: !

Ansonsten läuft se schon gut und macht auch ordentlich dampf wie ich gestern bei ner Probefahrt im garten merke musste! Also anzug is geil :wink: und unser kleiner schuppen ist mir da auch ganz Nahe gekommen naja egal jetzt ist halt ne 2m lange bremsspur auf den Terrakotta Platten :roll: :mrgreen: musste ja mal testen ob die Kiste unter last auch in hohen drehzahllen gut läuft :wink:

• boah wirkt das Nummernschild nur so riesig oder ist des so????
    Schön geputzt... :mrgreen:
    <Rassenfeindlichkeitsmodus an>
    hast du das gemacht oder der Neger??? :mrgreen:
    <Rassenfeindlichkeitsmodus aus>

PS: Ich möchte mich jetzt schon für meine Aussagen entschuldigen und keine Diskussion lostreten, außerdem wollte ich niemandem zu Nahe treten, falls es ein paar Schwarze hier gibt. :wink:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Jop mich kotz die kuchenblechtafel auch da hinten dran auch auf!

Meine Persönlicher Neger heißt Polierscheibe + Bohrmaschine :mrgreen:

• @Noob:

also ich hab da ein wenig mehr im Schein stehen was ich auf die ETZ haun darf...

vorn: 2.75-18 oder 3.00-18 oder 90/90-18
    hinten: 3.50-18 oder 110/80-18

momentan fahre ich vorn 2.75-18 und hinten 110/80-18

find das ganz gut, dass bei mir beide Dimensionsarten eingetragen sind, denn wie man auch in einem anderen Thema lesen kann hat Starfahrer mit seinem 110/80-18 auf der ETS beim TÜV Probleme gehabt und mußte nochmal mit einem 3.50-18 vorrollen, obwohl die Breite sich da ja nicht wesentlich unterscheidet.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• kannste ja ma mit never dull versuchen deine speichen sauber zu machen

ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI!!!!:-)Hat dein Vater ein Bart? nein! Na dann wars deine Mutter.....

• das nummernschild is echt die hart ...
    hmm mitn bisschen glück ist meine nächste woche fertich :twisted:

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!