Hinterrad einbauen...

• Re: Hinterrad einbauen...

mal ne frage bevor du das mopet zerrump hast, hast du dir das auch angesehen?

es kommt die steck achse rein die auf einer seite den 6 kant kopf hat und auf der anderen seite das gewinde.

http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p21621

die die auf dem bild zu sehen ist.

und leute tut den mopets ein gefallen und nehmt nich alles plan los aus einander, entweder ihr schaut es euch vorher richtig an, oder ihr schafft es in eine fachwerkstadt.

Zitat von der_Sandro

mal ne frage bevor du das mopet zerlegt hast, hast du dir das auch angesehen?

es kommt die steck achse rein die auf einer seite den 6 kant kopf hat und auf der anderen seite das gewinde.

http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p21621

die die auf dem bild zu sehen ist.

und leute tut den mopets ein gefallen und nehmt nich alles plan los aus einander, entweder ihr schaut es euch vorher richtig an, oder ihr schafft es in eine fachwerkstadt.

Ich hab einen großen Karton voller Einzelteile gekauft, ob da ne Hinterachse bei war oder nicht wusste ich nicht! Ich hab das Moped nicht auseinandergerissen, es war in Einzelteilen!

:strange: :strange:

aber danke für die info!

@rasor: das war der den ich auf die schnelle gefunden hab.

@till:Aber warum kauft man sich so was wenn man gar keinen dunst davon hat?
    Du kannst doch aber auch einfach mal bei deinem anderen mopet kucken.

lass ihn doch einfach mal machen !

nur weil er noch nie n moped zusammengebaut hat, heißt es doch noch lange nicht, dass er es nicht kann! im internet gibts genug zeichnungen, bilder und pläne mit deren hilfe man. selbst als laie, sowas gut zusammenbauen kann!

Zitat von Buddha150

lass ihn doch einfach mal machen !

nur weil er noch nie n moped zusammengebaut hat, heißt es doch noch lange nicht, dass er es nicht kann! im internet gibts genug zeichnungen, bilder und pläne mit deren hilfe man. selbst als laie, sowas gut zusammenbauen kann!

aber wenns schon beim hinterrad scheitert...

Ich darf doch wohl fragen, welche Achse ich benötige bevor ich die falsche verbaue? Ich bin alles andere als ein Laie und das rumgekotze von einigen Personen hier aus dem Forum nervt.

Ich weiß nicht ob sandro zuhause unterdrückt wird und jetzt hier einen auf Kaiser spielen muss, aber er sollte mal aufpassen was er so von sich gibt. :hammer:

Ich verbleibe mit dem Gefühl, dass dieses Forum langsam nicht mehr das richtige ist um eine einfache Antwort zu bekommen. Die Grundidee eines Forums ist es sich auszutauschen und anderen Leute zu helfen, nehmt euch das mal zu Herzen! Es gibt hier auch ständig neue Mitglieder und wenn ihr die gleich so abwimmelt :hammer:

Zitat von Rasor89

Mh aber wenn du Ahnung hast, wieso weißt du dann nicht was für ne Achse da rein kommt.

Zudem: Bevor ich so ein Thema aufmache,, bin ich auch in nen Onlineshop gegangen und habe dort Hinterachse S51 eingegeben und dann sehe ich auch was da reinkommt!

pure faulheit man kann sich das auch einfach machen und andere das raussuchern lassen

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

@rasor: ja ich weis aber auf dem bild is die Achse zu sehen, und ich hab nur kurz gesucht.

Tim: ach ich spiel einen auf Kaiser?
    und nein ich hab eigentlich genau so viel stimm recht wie meine Freundin, also ich werde nicht unterdrückt.

und warum sollte ich aufpassen was ich so von mir gebe?
    hab ich nicht eigentlich recht damit?
    was passiert eigentlich wenn ich so was von mir gebe?

Also wenn du kein Laie bist, es gibt an dem Moped 3 Metalle mit Gewinde die vom Durchmesser her ungefähr passen, die Vorderachse, die Hinterachse und den schwingen bolzen, also was soll da schief gehen?

Und ja das Forum ist dazu da um Fragen zu diskutieren, aber man sollte trotzdem selber mal de Rübe anstrengen.
    und wer ein Moped aufbauen will und es scheitert an der Hinterachse sollte vielleicht erst mal in kleineren Dimensionen denken, jeder hat mal klein angefangen.

Zitat von der_Sandro

@rasor: ja ich weis aber auf dem bild is die Achse zu sehen, und ich hab nur kurz gesucht.

Tim: ach ich spiel einen auf Kaiser?
    und nein ich hab eigentlich genau so viel stimm recht wie meine Freundin, also ich werde nicht unterdrückt.

und warum sollte ich aufpassen was ich so von mir gebe?
    hab ich nicht eigentlich recht damit?
    was passiert eigentlich wenn ich so was von mir gebe?

Also wenn du kein Laie bist, es gibt an dem Moped 3 Metalle mit Gewinde die vom Durchmesser her ungefähr passen, die Vorderachse, die Hinterachse und den schwingen bolzen, also was soll da schief gehen?

Und ja das Forum ist dazu da um Fragen zu diskutieren, aber man sollte trotzdem selber mal de Rübe anstrengen.
    und wer ein Moped aufbauen will und es scheitert an der Hinterachse sollte vielleicht erst mal in kleineren Dimensionen denken, jeder hat mal klein angefangen.

tschulduging, aber hier liegt eine verwechslung vor ich glaube du meintest till und nicht tim... aber ich bin auch deiner meinung das er selber ruhig mal eine sekunde nachdenkt und bei seinem moped guckt oder eben suche im shop benutzt

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!