simson kolbenringe

• hallo

ich habe mir ein neues zylinderkit für mein s50 gekauft und haben festgestell das die kolbenringe viel zu groß sind ( die kann man einfach so über den kolben schieben )
    nun ist die frage kann ich da auch gebrauchte einbauen, oder sollte man doch lieber neu kaufen ?

MFG flori2561

• Re: simson kolbenringe

vergiss es... kauf dir nen neuen ring. alte ringe in neue , noch nicht eingefahrene zylinder/kolben einzubaun kann nix geben. die ringe haben sich auf irgend nen alten zylinder angepasst, haben wohl schon nen paar km runter und dann sollen die sich erneut an nen zylinder anpassen. lass es, wird nix halbes und nix ganzes. also die haltbarkeit setzt sich deutlich herab. nur wirst du so oder so net viel km mit dem kit fahren, weils ja denke ich ne mza rasselkiste ist. mein tip, hol dir nen neuen kolben von lt. die sind deutlich besser, weil se halt was nachgearbeitet sind. kostet ja nur 10 euro der kolben.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

• Re: simson kolbenringe

Also ehrlich.Wieso rufst du nich bei denen an ? Wenn die Jungs gepennt und dir verkehrten Ringe zu dem Kit beigelegt haben , solln sie dir gefälligst neue schicken . :?

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!