• Re: Auspuff 130ccm MTX

Zitat von 3 Gang

Deine Auslassfläche ist zu klein für deinen Auspuff :thumbup: bzw der Auspuff etwas zu kurz oder hat zu starke winkel. Wie ist dein Diffusor eingeteilt? 1-2o.3 Telig

Ja wie es aussieht ist die Auslassfläche wirklich zu klein. Zu starke Winkel glaube ich nicht.

Du redest von 26PS... ich sehe nur ein Diagramm der erschätzen Motorleistung... Hinterrad ist das interessante! Und nicht so gelumpe da...

Suche:
    Biete:

Sags nicht mir, - sags deinem Diagramm, vieleicht verändert es sich ja :thumbup:

Zitat von SimsonFahrerS70

Der Krümmer ist leicht konisch.

Du meinst also ein kürzerer Krümmer bringt mehr Leistung... :rolleyes:

Sicher kann man den Auspuff auch noch extremer bauen. Aber die Auslassfläche ist dafür dann zu klein.

Der ZZP liegt mit 1,5 mm wahrscheinlich etwas zu spät. Der Motor hat ja nicht nur 44mm Hub.

kommt natürlich auch darauf an wie und für was man ihn berechnet hat , es gibt sicherlich auch leute die sich mit 23 ps zufrieden geben und etwas mehr wert legen auf die fahrbarkeit als auf die max.Leistung

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!