Hallo
Es war mal wieder zeit für einen Ölwechsel. Ölablassschraube auf und was kam da raus. Braunes, schaumiges Öl. Sah nicht mehr aus wie ÖL sondern wie Cappuccino. Lecker
. Was kann das sein. Vielleicht ein Problem an der Kupplung. Hilfe bitte schnell!
Gruß Adi
Motor macht Cappuccino, Was ist das?
-
-
Was das ist???
Cappuccino ist ein italienisches Heißgetränk, mit Kaffeeanteilen... :mrgreen:
Das mit dem alten Öl würde ich nicht so ernst nehmen, wenn man das ne ganze Zeit fährt, dann kann das mal so aussehen...
-
schlechtes öl ... zumindest wenn es schaum schlägt
-
braunes schaumiges???
Klingt nach Bier... :mrgreen:Gestern in der Sheesha war auch Bier,war braun und hat geschäumt.... :mrgreen:
-
Sheesha = Shisha ?
-
Hallo!
das Öl wird hell, wenn Wasser in den Motor eingedrungen ist. Ist aber nicht wirklich kritisch.
-
Re.:
Hallo
Da bin ich ja beruhigt
!
Starfahrer. Cool jetzt weiß ich entlich was Cappuccino ist :mrgreen:
Gruß Adi -
Re.:
SweetGwendoline:
Ist Bier denn Braun. Was habt ihr denn für Bier. Bei mir ist das Goldgelb mit weißer Krone. Lecker :mrgreen: :wink: .
Gruß Adi -
also Stoertebecker dunkel, rostocker dunkel und koestritzer sınd beı mır dunkel...
*bın grad noch ın türkie ımj urlaub hıer jıbbet bloss n ü aufm keyb

-
Moins!
ZitatSheesha = Shisha ?
ist richtig,aber selbst auf seiten wo es sowas zu kaufen gibt,sind sie sich nicht einig wie es geschrieben wird,sagen wir ganz einfach "wasserpfeife :mrgreen:ZitatIst Bier denn Braun
Ob braun oder Goldgelb ist doch rille!!!!
Hauptsache es schmeckt :mrgreen: -
-
-
zum ölablassen vorher warm fahren dann läuft es besser raus ma so als tip!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!