springt niemals beim anschieben aufs mopped!!

• tjo hatte heut nen kleinen unfall, meine simme wollt net so recht anspringen also hab ich angeschoben, sie ging los und ich wollt aufspringen, so zwischen draufspringen und draufsitzen is aufeinmal der gasgriff abgerissen, also ich hatte ihn inner hand allerdings ohne lenker

soll übel ausgesehn haben, is aber nix passiert außer nem loch inner hose, ne 2mm tiefe wunde im knie und ein paar schürfwunden, dem mopped is nix passiert.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• jo nichmaln kleiner kratzer am mopped bin ich da froh, ich mein wunden heilen wieder aber das arme moped kann sich ja net selbst heilen.

jedenfalls konnt ich mir so nen schönen schulfreien tag gönnen :)

der unfall soll ziemlich krass ausgesehn haben.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• huahua, sowas ähnliches is mir auch mal passiert....

ich wollt schön anschieben, hogg mich a weng komisch drauf (mit beiden beinen auf der linken seite) und dann merk ich, wie des mobbäd so langsam nach rechts fällt (mit mir natürlich)

resultat --> Gasgriff leicht angerissen, Handbremshebel abgebrochen und kleine Schürfwunden :mrgreen:

• anschieben?

Hab gestern aus Spass mein mopped angekickt nachdem es seit Ende Februar stand. Nunja kam beim ersten Tritt. Find ich gut.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich hab meine Cross auch schon mal anschieben müssen, weil ich vergessen hatte den schlüssel umzudrehen :evil: ...leider viel mir das beim schieben im 1. bei Vollgas ein und die karre hat sich beim umbrehen schön mir mir überschlagen...is aber nix passiert...

• moinsen wat macht ihr eigentlich für sachen

ich glaub ihr seid zu dooooof um aussem busch zu winken

tja nu gute besserung

:twisted: :!:

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

• tjo das mitn gasgriff is kacke bei mir is die schraube weg die den gasgirff hält der rutscht jetzt immer und macht dadurch den gasbowdenzug kaputt mir isser schon mal 10km oder so von zuhause gerissen das erst kacke wenn man den mitn daumen immer so nach oben ziehen muss :(

Aber naja bin auch mal beim aller 1 mal beim anschieben aufs maul geflogen hab de kupplung zu spät gezogen und ab gings moped ohne mich :(

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• mir ist das dieses jahr beim Wintermop (schwalbe) passiert.
    Bin Früh zur Schule gefahren. Straße war voll eis und schnee und auf einmal geht die Karre aus.
    Naja, Zündkerze gewechselt und ging trotzdem net richtig.
    Dann hatte so nen Kunde angehalten der auch bei mir auf die Schule ging naja und der hat mich dann erstmal mitgenommen.
    Nachmitag wollte ich dann die Schwalbe anschieben.
    Blöderweise hängt bei der Schwali manchmal der Gaszug.
    Ich das Ding angeschoben und aufeinmal fuhr der Hobel los. DOch ich hatte net gemerkt das sich das Gas genau bei Vollgas hängen blieb.Naja, karre fährt weg und mich hauts halt voll hin.
    Im nachhinein lustsche Aktion.
    Bissel Lackschaden aber bei der Karre wars egal.
    Bei meiner guten hätte ich mich sehr geärgert.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Naja, die Anschieb-Unfälle gehen doch noch.

---wehe jetzt lacht einer---

Ich habe mir mal den Arm beim Anschieben ausgekugelt. *grins*

Also das ist schon so 5-6 Jährchen her, war noch zu meinen Schwarzfahrerzeiten. Naja, Moped wollte halt nich anspringen ich also 2. rein und losgerannt, Vollgas und Kupplung losgelassen, paar Meter später ist sie dann angegangen und hat gleich das Gas angenommen, das hat dann einen ordentlichen Ruck gemacht und draußen war der Arm. Aber ich bin noch fleißig dem Moped hinterhergerannt, denn loslassen kam nich in Frage...
    Naja, wurde wieder eingerängt....
    Danach halt manchmal Probleme mit der Schulter.
    Vorheriges Jahr am 1. Schultag nach den Winterferien im Sportunterricht den Arm, beim werfen eines Balles, wieder ausgekugelt....
    So, dann wurde ich vorheriges Jahr im Juli operiert damit das nicht mehr vorkommt...

So, und das alles vom Anschieben!

Also, was sagt euch das!? "Aufpassen beim anschieben" :D

• Ich hab meine Simmi mal mit Nebenherlaufen angeschoben. Dann ging sie an. eigentlich geplant, doch ich hab mich am Gasgriff festgehalten und die Kupplung nicht zu fassen gekriegt.
    Bin mindestens 10 Meter Nebenhergelaufen, dann konnte ich nicht mehr und bin auffe Fresse gefallen. Simmi umgekippt, Spiegel für anal und ne kleine Wunde am knie, da dünne hose angehabt.
    Komischerweise war die Simmi zwar umgekippt, aber war noch an...
    Lag ja. Dann hab ich sie aufgehoben und da ging sieaus, ist ja klar.
    Aber sie hat hat keine Probleme deswegen...

• Wenn de nich die Zündung aus machst bleibt ne Simme immer an ;) Hab da ja auch schon meine Erfahrung gemacht mit 'nem Moped das auf da Seite liegt und sich ds Hinterrad mit dem Stolli immer weiter dreht auch wenn das Bein drauf liegt und das eigentlich bremsem müsste :roll: . Ist schon kacke wenn man mal anschieben muss

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• nope meine karre geht sofort aus wenn ich gasgriff loslasse, da ich kein standgas mehr hab (mein zündschloss is fest, darum geht die zündung nich mehr über das schloss aus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!