• Hallo,
    bei LT auf der seite unter Bilder/ Fahrzeugein/ neuen Galerie, wollte ich euch fragen ob irgendjemand eine Ahnung hat welche Reifen auf dem ersten Moped auf der Seite sind. Ich suche einen Crossreifen mit groben Profil aber er sollte eben nicht zu breit sein und die Reifen erscheinen mir als optimal.
    Kennt jemand von euch die Reifen?

Grüße Stephan

SUCHE gebrauchte und neue 50ccm und 60ccm Zylinder mit Kolben, sollten unbearbeitet und mit Kolben sein! Außerdem suche ich einen S51 4gang Motor, bitte per PN melden.

• Re: Crossreifen

Kann man jetzt zwar schlecht erkennen aber meiner Meinung nach sind die besten Cross-Reifen für 16" in 2.75" die Mefo Stone Master Junior!

Den Heidenau K52 fahr ich selebr aber der ist nicht so richtig geeignet weil das Profil nicht groß genug ist.

SUCHE gebrauchte und neue 50ccm und 60ccm Zylinder mit Kolben, sollten unbearbeitet und mit Kolben sein! Außerdem suche ich einen S51 4gang Motor, bitte per PN melden.

Hi danke für die Antwort, kennt jemand einen besseren Reifen als den Stonemaster? Also 16".

Naja ich habe bei meinem 60erSZ von SM nen 90/100-16 von Dunlop gefahren, das nimmt extrem viel von der Leistung weg und danach hatte ich den K52 aber auf weichem Boden kommste mit dem bsichen Profil kaum zum stehen, bzw man kann nicht ordentlich hart bremsen.
    Danke für den Link habe da dashttp://www.reifentiefpreis.de/Reifen ... _02215.php gefudnen,jemand Erfahrung damit? Bilder täuschen, ja oft aber der sieht ziemlich gut aus.

90-100 ist ja auch 3.00 dann is klar das du mitn normalen 60/2 net vorwärts kommst. Gibts doch auch Maxxis für 2,75 oder ben 70/100 kosten aba bisschen mehr. Deswegen greifen beim Biathlon bereich die meisten auf 17Zoll zurück, gibts eben alles für,Reifen kosten auch weniger. Hab mir jetzt auch die Pirelli Skorpien gekauft, sind denke mal ganz gut, hatte davor 4Jahre lang nur Maxxis die sind auch TOP.

Ich mache es so, hab mir erstmal die billigen VeeRubber, also die grobstolligen gekauft, weil ich es jetzt sinnlos finde, mir für 16" Reifen für 60€ zu kaufen und dann habe ich weiterhin nur kleine Räderchen drauf.

Später werde ich noch aufn größeren Radsatz umsteigen, evtl. 19" und 17".

Wenn nur das Problem mit der RG80 Felge nicht wäre.. :?

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Danke für die hilfreichen Tips

Michelin Starcross MS2 hinten 16" vorne 17" das beste vom besten :cheers:

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Die 17" Simson Felgen haben die die Maße:1,60 x 17 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!