s53 zündung funktioniert nicht

• vieleicht kann mir ja hier einer helfen habe mir ne s53 zündung also sone pvl besorgt und jetzt habe ich das problem das ich einfach keinen zündfunken hinbekomme habe echt schon alles probiert also habe nur den minimalstromkreis aufgebaut erstmal. also an der zündspule kommt auf dem roten kabel saft an und auf dem weißen kabel auch aber es kommt einfach nichts an der zündkerze an.
    habe dann mal die zündspule von ner vape verbaut und schwupp war nen funke da.
    is das teil jetzt kaputt?? kann das überhaupt kaputt gehen??
    bitte helft mir.... :cry: :cry: :cry:

kann man wenn die zündspule kaputt ist auch einfach eine von der vape verbauen?? also dauerhaft??

• Re: s53 zündung funktioniert nicht

also im prinzip hast du deine frage selsbt beantwortet, die zündspule ist hin, manche sagen die von der vape funktioniert, aber andere sagen nicht wirklich gut also kauf dir lieber eine pvl-zündspule

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

sone sch....... wie kann denn son teil kaputt gehen?? oder is das einfach verschleiss??
    gibts die irgendwo billiger als für 60 euro???

Ich habe zufällig beide Zündspulen (VAPE u. PVL) neu hier liegen. Diese sind identisch. Sollte also eigentlich funktionieren. Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert.

Jason

Hast du mal nen anderes/neues Zündkabel genommen?
    Wäre die letzte Möglichkeit ansonsten ist das Ding wohl wirklich kaputt.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

jo habe 3 stück probiert.
    mensch dann gib mir die von der pvl. :D :D :D
    ne echt jetzt wenn irgendwer noch son teil rumliegen hat dann bitte ich brauch eins also gegen geld is kla

Ich würde sagen durchbrennen. Ist ja auch nur gewickelter Draht drin und wenn der zu heiß wird vllt dann oder so.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

ja habe jetzt schon jemanden hier ausm forum gefunden der noch son teil liegen hat ich hoffe bloß es funktioniert

also i muss sagen i finde die vape schöner Kauf dir lieber eine vape und am besten für eine kr51/1 :thumbup: damit man nicht alles um basteln muss :p :p achso hab wieder eine neue Batterie fürs Multimeter :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!