Hallo,
Ich hab ne simson s51 und will die auf etwa 70-80 bringen. Im Moment läuft se so 65. Könnt ihr mir eine Liste voll Vorschläge machen, was es alles für billige varianten gibt?
Danke schonmal im Vorraus.
Simson auf 80kmh bringen
-
-
Re: Simson auf 80kmh bringen
neuer zylinder, vergaser neu bedüsen (nach tuner), auspuff umbauen
-langtuning
-zt-tuning
-lang motorenentwicklungmeine favoriten wo ich sage top firmen
schau dich da um und schau was dir vom budged her passt...
mfg multiiiii
-
ja das könnt ich machen, aber was kann ich sonst noch selber machen, ich hab mir schon den AOA1 halb gemacht also nur die zwei löcher in die schalldämpferwand gemacht, den Krümmer hab ich noch nicht gekürzt, und die engstelle in der endtüte ist noch da.
Schätz mal wenn ich das noch mach läuft se 70 bis 75. -
Das ist jetzt schon dein 3. Fred zu diesem Thema.
Lies dir die hier noch mal durch, da stehn genug tipps drin. -
mit deim auspuff hin und her und blablabla kommste nich auf deine 80kmh. wenn du 80 fahren willst brauchst du definitiv einen neuen zyli oder jemanden der dir deinen bearbeitet...kommst da nich drumrum...
mfg
-
ja des is klar, ich hab grad mein tank beim lackiern, wenn der da is test ich mal den fertigen aoa2.
-
Thema das 100erste dieser Sorte!
UND IMMER DIE SELBE ANTWORT... meine Güte...SUFU benutzen!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
wenn ich mir einen kauf, dann den.
-
Zitat von simsons51heizerich hab mir schon den AOA1 halb gemacht zwei löcher in die schalldämpferwand
den Krümmer hab ich noch nicht gekürzt, und die engstelle in der endtüte ist noch da.
.oh toll du kannst Bohren, und nur weil du 2 löcher wo reingebohrt hast ist es gleich ein aoa1

kauf dir am besten ein neuen zylinder aber nicht den aus dem link, denn damit fährt dein mopet auch nur ca 70kmh wenn se gut ist.
-
Leg 20€ drauf und hohl dir den 60er Sport von LT
Haste mehr Spaß drann und du fährst wenigstens deine 80
-
ok, wenn ihr alle von lt redet, da muss dann schon was dran sein.
-
ja dann den s60 sport von lt.
-
Und wenn alle von eBay abraten wird wohl och was drann sein

-
ich würde dir ni von ebay abraten da sind auch manchmal nette sachen drinne.......
-
MANCHMAL

Nur ich (persönlich) hab keine Lust die Katze im Sack zu kaufen [Blockierte Grafik: http://schildersmilies.de/quiz/dkisk.gif]
-
kauf dir den voll lt ich hab ihn selbst geht ab wie harry dafür das er wenig bearbeitet ist.
3 gang geht bis 60 und kommst problemlos jeden berg mit 60 hoch.
und mein schafft auf der geraden immer 70 aber hab ne schwalbe da mach im vierten gang der wind viel aus. im windschatten gehts dann ab. -
Oder du nimmst den LM60 Basis Plus von http://%22http//www.langandreas.de%22, den hab ich auf meiner Schwalbe in Verbindung mit nem
Einringkolben, hab vorne ein 16er ritzel drauf und das ding rennt und rennt ( echte 80km/h auf der geraden ).
Und das geile an der sache ist das du nur den vergaser anders bedüsen mußt und den Auspuff leicht umbauen auf AOA1.
-
jo, den kauf ich mir jetz auch.
Was ist der Unterschied zwischen nem Ein- und Zweiringkolben? Außer dass einer einen und der andere zwei Ringe hat.
Ist LangAndreas.de und Langtuning.de das selbe?
danke -
Einringkolben... weniger Verschleiß, dafür wohl? Nachteile bei der Verdichtung
alles in allem... hol dir den Einringkolben das rechnet sich, schon beim klingeln...LT und LM ist nicht das gleiche
Andreas Lang war der frühere Inhaber von LT hat sich aber zur Ruhe gesetzt und seinem damaligen Mitarbeiter Jan Schäffer die Firma vermacht inkl. Firmenname.
Nun hat sich Andreas Lang dazu entschlossen doh weiter Motoren zu entwicheln/verkaufen -
Ja und warum ist der Einring teurer?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!