Moin jungs bin am überlegen ob ich mir den 60m von st hole....nun wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrung damit hat..?
60ccm Membranzylinder von Stammberger
-
-
Re: 60ccm Membranzylinder von Stammberger
gib mal "stammberger" in die suche ein... da gibts nette infos zum verkäufer
-
Da wirst du ewig auf deinen Zylinder warten können.
-
stammbergertuning-betrug-t65231.html?hilit=stammberger
ihr meint das hier..?
-
habe ihn schon mal geschrieben und schrieb sofort zurück..das ich alles einschicken soll und dan gehts los..dachte aber ...ich sollte mich erst mal über ihn schlau machen..gut somit hats sichs erledigt..
-
Der Herr ist immer sehr freundlich zu Kunden wenn es um Geld geht, nur entweder es dauert ewig bis man sein zeug bekommt oder man bekommt es garnicht und das Geld ist dann vielleicht auch noch weg. Naja den Thread hast du dir bestimmt durchgelesen, da haben viele User ihr Leid geklagt.
Schau doch lieber mal bei LT oder ZT, die haben bestimmt auch was schönes für dich.
-
Grüße, guck doch mal bei RZT, die ham relativ gute Auswahl an 60er membranern
-
Hallo!
Ja siehe bitte SVI60 oder RS-M605. Alles "relativ kurzfristig" lieferbar.
MfG RZT
-
jub das klingt nich schlecht..
-
aber wen man per nachname bestellt müsste es doch gehen..! weil die angebote und so klingen echt super...
-
bestell nicht dort.. ist ein wohlgemeinter rat... ist ein abzocker.....bezogen auf stammberger
-
ok...hm..naja hat lt den 60m als zylinderkit mit passenden gaser..?
müsste man mal anfragen ..oder ..kennt jemand einen privat tuner der welche baut ..
-
Wann wird wohl der Moderator was tun wenn er die hier abgeglittenen Beiträge liest?
Befindet er diese für abgeglitten? -
Zitat von Matze92ok...hm..naja hat lt den 60m als zylinderkit mit passenden gaser..?
Bestimmt nicht, weil bei solch einem Motor alles passen muss. Kannst ja mal anrufen, ob die einzeln verkaufen, aber Zylinder, Membran und Vergaser kosten bestimmt 500€.
Dazu noch der Auspuff 300€ und das 5Gang 150€, die Kurbelwelle 100€. Deshalb macht es eigentlich nur Sinn, den als Komplettmotor zu kaufen und verkaufen. -
So teuer muß das nich sein
wende dich doch mal an uns hab bestimmt was passendes
Mfg Schmiermaxe
-
Billig wird es nicht wenn du bei uns kaufst und warten musst du momentan auch ein Stück. Einzeln gibt es nur den 60er Schlitzer der aber mit Battle3 schon diese schöne Kurve hat.
[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Ld/604KPSbattle.jpg]
Oder einfach nochmal bei Stammberger probieren, vielleicht macht er ja zufriedenstellende Arbeit.
MfG Jan
-
Zitat von ReichWann wird wohl der Moderator was tun wenn er die hier abgeglittenen Beiträge liest?
Befindet er diese für abgeglitten?Das wird wohl ein Fall für Galileo Mystery ...
Wer bei dem Bestellt kann sein Geld auch an eine Afrikahilfe spenden , dort ist es besser untergebracht ohne das du was für dein Geld siehst ! -
jub den 60er habe ich mir auch schon mal angeschaut und in betracht gezogen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!