Re: Startverhalten komisch
und ich habe glaube ich nen abgedrehten zylinder, da ist auf jeden fall kein son absatz dran
ach und wie muss die gerz aussehen damit sich der motor gut füllt
und ich habe glaube ich nen abgedrehten zylinder, da ist auf jeden fall kein son absatz dran
ach und wie muss die gerz aussehen damit sich der motor gut füllt
In allen Bereichen rehbraun...
Hier mal studieren : http://%22http//www.langtuning.de/Abstimmanleitung.pdf%22
alles klat werde ic machen und ich sage morgen mal bescheid wie mein möp angesprungen ist
Tu dies....
PS. Willkommen im Forum!
danke.
also nun wird der hase in der pfanne verrückt, also bessern ansprigen tut sie nicht, das selbe wie vorher, kerzenbild checke ich gleich weil mir gerade auf dem weg nach hasuse das hinterrad voll blockiert hat und das bei 70 sachen bergabwärts....komisch komisch ich nehme gleich mal den zylinder runder und schau mir den kolben an
so wie schon vermutet war es ein kolbenklemmer, ölfilm war abgerissen, die gemisch schraube war auch ziemlich weit draußen, so nun wieder 72er düse drin zündung mal auf 1,7 eingestellt, laut LT, vergasser neu eingestellt, und ne ander kerze rein gemacht habe jetzt eine mit wärmewert 260 vorher 300
ich habe da mal noch eine frage, bitte nicht lachen ich habe noch nicht soviel ahnung vin simson also gut zur meiner frage, musst die KW ölig sein?
????????????????
macht nichts wenn die bissel verschmiert ist
ja aber woherkommt das? ist das vom sprit mit?
Ja ist gemischt mit Mischöl...
Sollte die Welle natürlich stehn vor Öl wird es Getriebeöl sein das durch einen defekten Simmerring gezogen wird. Aber dann müsste er auch stark,weiß aus den Auspuff qualmen...
jo na dann ist alles ok was dies betrifft, ich habe noch ein paar fragen weil sie springt zwar jetzt beim kicken an aber noch net so richtig erst nach 10 - 15 kicken
was hat das mit dem wärmewert bei der kerze auf sich?
ach und wenn ich die starte dann dreht das möp recht hoch aber wenn sie warm ist dann läufts sie ruhig im standgas
so nun frage ich nochmal seid ihr sicher das die zündung (vape) bei einem 50er Zylinder, mit 1,8 v.o.t eingestellt seinm muss? weil ich hatte heute schonwieder einen klemmer
100% sicher
hmm komisch ist das schon, wie gesagt das mit dem ankicken das problem besteht immer noch.
wegen den kolbenklemmer das schiebe ioch einfach mal darauf das das scheiß öl ist.
und noch wegen den Ot, wieso gibt vape dann selber 1,4mm an und wenn ich meinen zylinder jetzt auf 41 ausdrehen lasse muss ich dann den ot wiedwer anders einstellen?
Zitat von weisiund noch wegen den Ot, wieso gibt vape dann selber 1,4mm an und wenn ich meinen zylinder jetzt auf 41 ausdrehen lasse muss ich dann den ot wiedwer anders einstellen?
Wo hast Du das denn her das Vape den Zzp mit 1,4 angibt?
Und wenn der Zylinder jetzt auf`s nächste Schleifmaß geschliffen wird (Ich denke mal das meinst Du!?) sind es trotzdem noch 50ccm und damit bleibt er bei 1,8 vOT.
vom hersteller selbst. aber wieso bleibt das dann ein 50ccm, es wird doch der kolben größer und so mit mehr ccm? oder verstehe ich das falsch?
Muss mich da berichtigen - also wenn der Zylinder jetzt auf 41 ausgeschliffen wird ist es ein 60er und somit ist ein Zzp von 1,6 vOt einzustellen.
(Kann aber evtl. auch 1,8 vOt sein. Einfach mal austesten inwiefern der Motor besser läuft...)
ok danke dir, ich war schon etwas verwirrt,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!