Warm - gezogene Kupplung - AUS

• Re: Warm - gezogene Kupplung - AUS

Wie gesagt, ist nur ein Schuß ins Blaue... je nach Zündungsanlage können auch andere Bauteile dafür verantwortlich sein.

Was für eine Zündung hast du denn im Roller?

Unterbrecher-Kontakt:
    Schwunglicht-Magnetzünder (wohl kaum im SR)
    Schwunglicht-Primärzünder

Elektronisch:
    Schwunglicht-Elektronikzünder (hab ich im SR50-C)
    Vape (hab ich keine ahnung von)

Bei der Unterbrecherzündung muss der Abstand ders Unterbrecher-Kontakts nachgestellt werden (0,4mm - wie ZK).
    Bei der Elektronikzündung sollte sich nichts ändern, außer wenn die Zündung verstellt ist. Bei der SLEZ kann am Steuergerät noch verstellt werden, wenn du nur im unteren oder im oberen Drehzahlbereich Fehlzündungen hast.

So, hab heut mal die Spule gewechselt und hab zwei Touren gemacht (zwei mal zum Friseur.. der erste war zu dumm zum schneiden :D)
    Also hatte keine Probleme, lief einwandfrei, auch im Standgas. Werde morgen nochmal ne Runde drehen und schauen, ob sich was ändert.
    Schaut bis jetzt gut aus.
    Danke schonmal :)

zk is auch 0,4 ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

schreibe mal rein ob dein problem jetzt gelöst ist habe das selbe prob. mit meiner s51 bloß nicht stehen bleiben an einer straße oder Kreuzung dAS ist echt die hölle

S51 B1-4 (Bj.1987)= Alltags Moped

werde gleich nochmal fahren
    Kleiner Tipp: Wenn ich an ne Kreuzung oder Ampel gekommen bin hab ich dann Kupplung gezogen, viel Gas und nur mit der Fußbremse gebremst und wenn ich stand, dann immer mit dem Gas gespielt. Falls sie dann doch ausging bin ich einfach losgerannt, Kupplung raus und konnte dann weiterfahren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!