Silhouette einer Frau

• Hi.
    Suche ne Silhouette von irgend ner Tussi für n Tatoo auf dem Unterarm. Am besten wäre es wenn die Frau liegt oder?
    An der Frau sollen dann Fäden ran und eine Puppenspielerhand. Die Bedeutung brauche ich den Kerlen unter euch wohl kaum erklären ;)
    Hab bisher das hier gefunden. Sieht ganz ok aus, aber ob man am Ende auch auf Anhieb erkennt dass das eine liegende Frau ist?
    http://www.google.de/imgres?imgurl=…%26tbs%3Disch:1

Bin für alle Vorschläge offen. Legt mal los.

Ric

.........yeah!

• Re: Silhouette einer Frau

Bei nem guten Tätowierer kannste dir etwa 500 Mappen mit Bildern anschauen da findest du sicher eins was deiner vorstellung näher kommt, als dieses schwarze Bild. Auf wunsch kann ein guter Tätowierer dir das dann anpasssen wie du es willst.

mfg

Blub

Ja das weiß ich. Aber kann ja sein dass ihr n paar Ideen habt. Zum Beispiel lieber stehend oder liegend. Liegend sieht schon n bisschen schärfer aus. Aber die liegt dann in der Nähe des Handgelenkes und müsste dann ziemlich klein gehalten werden.
    Also sagt mal ihr jetzt....

Ric

.........yeah!

Ich würd die gute aber lieber stehend machen, sonst kommt das mit den schnüren nicht so gut rüber, du willst sie ja so darstellen als würdest du so voll im griff haben, aber wenn sie liegt kann das wie eine trotz Reaktion aussehen.

tomz188: DU NERVST!!! MACH DEIN EIGENES FORUM DA KANNST DU TUN UND LASSEN WAS DU WILLST!

Raging-Ric: Ich hab dir mal eine Zip-Datei hochgeladen darin befinden sich auch nochmal verpackte Ordner.
    In dem Ordner sind Schriftarten mit Frauen Silhouetten. Du musst jetzt folgendes tun:

[attachment=1:3g67higz]Womanfonts.zip[/attachment:3g67higz]

1. Ordner entpacken
    2. Aus den jeweiligen Ordnern Schriftarten kopieren (Strg+C)
    3. Dann gehst du zu Systemsteuerungen -> Schriftarten
    4. Fügst die Schriften ein (Strg+V)

So musst dir natürlich mal den Namen der Schriften merken, machst Word auf stellst die Schriftart ein die du haben möchtest und tippst alle Tasten mal durch. Ich denke bei den Schriften ist eine ganze Menge für dich dabei.

Hier mein ein Beispiel was da alles dabei ist:

[attachment=0:3g67higz]woman.png[/attachment:3g67higz]

Das sollte ganz hilfreich sein!

Zitat von tomz188

Also ich bin für die sofortige Schließung des Threads weil hier Männer nur als Penisobjekte gesehen werden u der Typ mit dem Tattoo eindeutig diskriminiert wird. Wer weiß, vieleicht ist es sogar ein Ausländer.. es könnte so aufgefasst werden das im SF.net der Rassenhass gepredigt wird..

Wenn alle soviel Fantasie haben wie du dann kann das durchaus möglich sein. Man kann sich echt in jeder Sache reininterpretieren was man will. Kann ja auch sein dass dieser Typ ein 84 jähriger, querschnittsgelähmter, pigmentgestörter schwarzer, schwuler Kommunist ist. Dann wäre dies Forum natürlich ein Hassforum gegen: Alte Leute, Körperlich Behinderte, Andersfarbige, Homosexuelle, Kommunisten.

Es ging hier nur um das Tattoo und nicht um den Typen und darum was ihr über ihn denkt!!!!!!!!
    Und wenn man es noch genauer nimmt ging es um eine Silhouette einer Frau!

Mann Mann Mann....

Ric

.........yeah!

@ Sandro: Ja da hast du Recht. Also stehend auf jeden Fall. Das würde dann auch von der Größe her besser passen.

@ Simmihexe: Danke. :) sowas in etwa habe ich gesucht :)

@ KarlHeinz: Guck in Sandros vorletzten Beitrag, der hat es vollkommen richtig erkannt ;)

Ric

Edit: Ist es bloß die Frage ob man das auch wirklich gleich erkennt was das sein soll.

.........yeah!

Hey, was vielleicht auch noch eine Idee wäre... ist nen Pin-Up-Girl so im 50's Style... jedoch müsste es dann bunt sein... sonst sieht es nicht so schick aus... da kann man dann erkennen was es ist... und die Fäden die du haben willst sehen vielleicht dann auch besser aus.

Ja das sowieso. Aber wie gesagt soll das auf den Unterarm. Das heißt, oben die Puppenspielerhand und nach unten hin, in Richtung Handgelenk, das Girl. Und auf dem Handgelenk ist ja nicht soviel Platz. Das hieße man müsse das Girl sehr klein halten. Und dann würde man die ganzen Detaills überhaupt nur sehen wenn man ganz nahe ranginge.
    Sowas wär vielleicht was für den Rücken. Da könnte man alles sehr groß halten. Aber Rücken fällt aus.

Ric

Hier schonmal die Hand
    [Blockierte Grafik: http://densscessario.com/wp-content/uploads/2009/12/The-Godfather-Hand-2-300x300.jpg]

.........yeah!

Schreib doch gleich Playboy auf den Unterarm... und aller Stress ist weg.

tach

die hand ist geklaut aus der pate.

das passt nicht. dazu kommt das ich mir hundert pro sicher bin das du momentan glaubst die weiber unter kontrolle zu haben.

aber mit der zeit wirst du erkennen das eine frau mit ihrer art und weise es schafft das ein mann alles für sie tut.

aber das haben ja die meisten "Girls" alles verlernt.

vieleicht meinst du deshalb dir so ein mal tätöwieren zu lassen.

schönen gruß

Ich habe mit Mario Puzo gesprochen. Der hat gesagt ich darf mir die Hand für mein Tattoo ausleihen. :thumbup: :thumbup: (Mario Puzo---Autor von der Pate)

Wieso sollte das nicht passen? Gerade deshalb weil es aus dem Paten ist passt es ideal. Weil auch hier eine ähnliche Bedeutung gemeint ist. Nur halt nicht auf Frauen bezogen sondern auf die ganze Gesellschaft. ;) Es gibt keine Puppenspieler Hand die besser passen würde. Du verstehst? Denn der Pate war kein Marijonettenspieler :thumbup:

Und ob ich die Ladys als Spielzeug betrachte tut ja im Grunde überhaupt nichts zur Sache. Auf Moralpredigen habe ich keine Lust. Ich weiß ich bin ein ganz ganz schlimmer Mensch :thumbup:

Ric

.........yeah!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!