Re: MÄNNERTAG
Mir nem alten Russentraktor (T150K) und nem passendem Anhänger sowie 25 Kumpels mit massig Alkohol durch die Kante gefahren!
Mir nem alten Russentraktor (T150K) und nem passendem Anhänger sowie 25 Kumpels mit massig Alkohol durch die Kante gefahren!
ich war arbeiten von 6.00 - 14.00
kahnfahren im spreewald mit haufen kumpels,denn grillen und feiern...gegen mittags rum schons "erste mal" voll gewesen...
von 13 bis 03 Uhr gearbeitet und dafür den Tag darauf komplett dicht gewesen
den ganzen tag pc gespielt, wiso trinkt ihr da soviel???
einfach mit freunden wandern gegangen obwohl ich sagen muss das wir nicht wirklich weit gekommen sind, und das lag nicht nur an der schwergängigkeit unseres bollerwagens
und das passiert wenn man auf dem weg zurück mal 5 sek den bollerwagen den jüngeren überläst
die Lache is ja hart
Also wir warn mit unser Feuerwehrtruppe an Herrentach erst bowlen, und dann schön grillen und saufen!
Ey die Lache is der Hammer, gibt schon geile Momente an sochen Tagen.
jo deine lache sind schon gut
maaan das schöne bier
mfg
Zitat von star94jo deine lache sind schon gut
maaan das schöne bier
mfg
stimmt die lache ist der brüller, den ziehn wir jetzt schon die ganze zeit auf^^
zum bier, es sind nur 2 leere flaschen kaputt gegangen und 5 flaschen hasseröder am deckel aufgegangen.
die haben wir natürlich gleich mit vernichtet
Ich war in nem Freizeitpark, wo ich besoffen in einer Achterbahn war (keine gute Idee).
Dann bin ich nach Hause, hab gegrillt und paar Freunde eingeladen und mit meiner Anlage unser Wohngebiet beschallt (Ohh warn die Nachbarn sauer, aber eh blöde spießer).
Naja ne... 2 Kästchen Carlsberg, ein Woddi, ein Jonny und nen Tequila leer gemacht und dann gesittet ins Bett gegangen.
Achja und wir hatten noch 2 Leute denen die Bratwurst so gut geschmeckt hat, dass sie sie ein 2. Mal essen mussten.
Aber dem hund hat der Wurstgulasch dann auch gemundet.
all in all ein gelungeneer Herrn- oder auch Vater/Sauftag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!