StreetBike 2012 Update S23 !!!! Video Neu

• Re: StreetBike 2011 Fertig S18 !!!!

Hey =) Packet von race power ist grade bei mir eingetroffen =) Zylinder wurde überarbeitet , neuer malossikopf findet sein platz und Kolben wurde auch erneuert =) Laut Mario sollten jetzt geschätzte 23 ps und 16 NM drin sein aba das wird sich noch herrausstellen auf n prüfstand

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120117/temp/825rtxlv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120117/temp/noioxnoa.jpg]

Ich hoffe ich bekomme diese woche noch meine teile von ronge und dann kann das jahr 2012 starten :rockz:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: StreetBike 2011 Fertig S19 !!!!

Wieso sind die Kühlrippen auf der einen Seite abgeschnitten? :ask:

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Zitat von christoph936

Wieso sind die Kühlrippen auf der einen Seite abgeschnitten? :ask:

ist original so...

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Lt hatte am Zylinder nichts gemacht ;) Jan meinte eine Saison soll ich ihn noch so fahren und dann ist der Kolben eh platt . Und so war es dann auch . Doch da mir lt Wartezeiten zu dolle sind und race von Kumpel den svi sehr gut gemacht hat hab ich ihm dies mal in die Hand gegeben und siehe da eine Woche und ich hatte ihn wieder:)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Achso dachte Lt hat den überarbeitet :oops:

deswegen habe ich mir auch in bernau gewundert das der Zylinder nur 18 ps gedrückt hatte....

doki oki danke dann hatte ich das falsch verstanden :cheers: :cheers: :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Ja aba 18 ps bei niedriger Drehzahl ;) kannst mit n ltm105d Vergleich das Diagramm das war sehr ähnlich ;) ich glaube bei knapp 10000 u war auch Feierabend gewesen . Naja schauen ob rpt noch etwas rausholen konnte :)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

ja stimmt die leistung lag ja da relativ früh an :thumbup:

naja also in bernau wieder rauf da^^ mein 105er hatte aufn harri auch nur 20,4ps bei 10500 und 14nm bei 9500 aber naja nun habe ich den ja nimmer :p

MFG

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Fands zum Anfang besser, aber jetzt ist es immernoch ein schickes Bike.
    Verfolge den Aufbau glaub seit Anfang an :)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Hotte meiner bei 7300 u 15 nm ;) und danke an homo :) haben schon einige gesagt das es damals besser aus sah einfach schlichter aba man entwickelt sich ja immer weiter ;) ich fand meine Mutter mit 18 auch noch hübscher als jetzt mit 40 ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

biste dieses jahr in zwickau oder aufm harri ? will das ding ma live sehn :cheers:

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Also fest eingeplant sind Bernau und LT treffen ;) zwickau evtl aba das wird spontan entschieden . Auf n HarzRing ist mir alles zu dreckig der ganze Schotter da ist doch für n arsch:(

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Fährst wenigstens in Bernau mit beim Beschleunigungsrennen =)?

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120120/temp/nilxdbrv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120120/temp/cgcq9glt.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120120/temp/t2m96dse.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120120/temp/rt5wyzk8.jpg]

So noch ein paar weisse details verklebt =) wirkt ganz gut find ich =) Das waf der Schwinge heist Waffenschmiede Nord-Ost ;) Naja ich werd bestimmt mitfahren jedoch nur just for fun nich mit dem ziel zu gewinnen =) der brmesweg ist schon arg kurz in bernau =( vllt verlegen se es ja dieses jahr auf die strasse vorn dann wer mein optimismus schon ehr geweckt alles zu geben :rockz:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: StreetBike 2011 Update S20 !!!!

Gut denn zeigst wenigstens mal ein bisschen was dein Motor kann, nicht so wie die P**ys von Simson Customs, wo lieber putzen als den motor einmal anzumachen :rockz:

Ich habs selbst schon 2 mal erlebt das ne Karre zum Show and shine gewonnen hat. Und dann war nur nen dicker Zylinder uffm Gehäuse. Und der rest war leer. Nur halt nochn Kicker und Schalthebel drann. Seit dem Tag haben wir bei unserem Treffen die Regel aufgestellt,das das gewonne show and shine Fahrzeug fahren muss mit eigenem Motor ;)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

naja muss man auf den ackerweg sein chic aufgebautes moped zerhacken.
    das ist doch keine strecke da, sondern ein acker :thumbup:

Zitat von Homofuerst

Gut denn zeigst wenigstens mal ein bisschen was dein Motor kann, nicht so wie die P**ys von Simson Customs, wo lieber putzen als den motor einmal anzumachen :rockz:

Alle unsere Mopeds fahren und werden gefahren auf den Treffen. Aber nur für solche wie dich werden wir uns ganz bestimmt nicht das Moped auf dem Acker dort zerlgen :crazy:

S51 B1-4
    - original Optik
    - ZT S85 Stage3 mit 17PS
    - angepasstes Fahrwerk
    -----------------------------
    LAMBO SCHWALBE
    - 60ccm 4-Kanal mit 11PS
    - klappbare Verkleidung
    - komplett gecleant, uvm.

Ganz ruhig Jungs ;) in Bernau kann man es wirklich kein verübeln nehmen wenn man sein moped stehen lässt. Versteh auch nich warum die nich einfach die Strasse vorn sperren fürs Rennen und gut . Das ist wieder Deutschland mit den scheiss Gesetzen -.-

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!