• Re: bunny91 thread

Zitat von Der Toddstar

Die is doch nur Haut und Knochen...

also...du hörst es....besorg naktfotos :thumbup:

:cheers:

Zitat von New_Storm

warum sollte sich bitte ein annähernd gutaussehendes mädl hier anmelden?

das is so hart...das kann nur nen fake sein jungs :heuldoch:

zum thema schreibstyle...

ich hab euch alle soo lüüüp *.*
    <3

danke ;)

mein eiqener thread?

womit hab ich den die ehre?

seit ihr nur qeil auf meine schwalbe?
    oder auf mich?
    oder auf wasn sonst?

Suche jemand der meinen Motor regeneriert.

(Neue Dichtungen und Kolben mit Neuschliff)

Möglichst günstig.

achja stimmt.

wo alle mich belappt hatten -.- obwohl ich nur eine Frage zwecks eines Zylinders hatte.

Und mit Zwickau das war kein scherz. ich war da echt.

und in Bernau dieses Jahr auch,irgendwie maq ich simson soo sehr *_*

mein bruder hat mich süchtiq qemacht ;D

Suche jemand der meinen Motor regeneriert.

(Neue Dichtungen und Kolben mit Neuschliff)

Möglichst günstig.

Ich finds i.wie bisschen peinlich. Ich mein... keine Sau interessiert es ob sie nun nen Schniepel oder nen Krater zwischen den Beinen hat.
    Ich bin fürs Closen... :thumbup:

Übrigens wollen wir dich alle nackig sehen weil du soooooooooooooooooo toll bist. Frauen...

Tante Edit meint, das ich heute ganz schön miese Laune habe und darum mein Kommentar so ausgefallen ist

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Ich finds i.wie bisschen peinlich. Ich mein... keine Sau interessiert es ob sie nun nen Schniepel oder nen Krater zwischen den Beinen hat.
    Ich bin fürs Closen... :thumbup:

Übrigens wollen wir dich alle nackig sehen weil du soooooooooooooooooo toll bist. Frauen...

Tante Edit meint, das ich heute ganz schön miese Laune habe und darum mein Kommentar so ausgefallen ist

ach meinst du wirklich das sie soooooo toll ist? kannst das bitte nochmal sagen? :cheers:
    also für mich ist der hase bisschen schwach auf der brust, aber geifert ihr man alle schön hinterher! :heuldoch:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

naja soll sie es beweisen das es existiert!

ich glaube nicht mehr an den weinachtsmann..geschweige denn eine perle im forum!

wenns real ist dann...und nur dann...hab ich doch hoffnung :thumbup:

Zitat von tim92

ach meinst du wirklich das sie soooooo toll ist? kannst das bitte nochmal sagen? :cheers:
    also für mich ist der hase bisschen schwach auf der brust, aber geifert ihr man alle schön hinterher! :heuldoch:

Kindchen, in meinem Post war die pure Ironie enthalten... außerdem müsstest du eh weggucken wenn sie die Hühnerbrust auspackt :thumbup: :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

oder fake oder nicht, hm denn soll sie halt ein Foto von sich machen wo se ein Zettel mit der Aufschrift sf.net in die Kamera hält :thumbup:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

oder fake oder nicht, hm denn soll sie halt ein Foto von sich machen wo se ein Zettel mit der Aufschrift sf.net in die Kamera hält :thumbup:

Und neben ihrer Schwalbe ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!