Re: bunny91 thread
Zitat von Der ToddstarDie is doch nur Haut und Knochen...
also...du hörst es....besorg naktfotos ![]()
![]()
also...du hörst es....besorg naktfotos ![]()
![]()
LOL, das ist sicher ihr Bruder bei dem Profil, der eure IP's raussucht und dann morgen vor eurer Tür klingelt.. ![]()
und dann wunderert ihr euch, wenn sich hier keine mädels herverirren....
Whaaaaaat?
Zitat von New_Stormwarum sollte sich bitte ein annähernd gutaussehendes mädl hier anmelden?
das is so hart...das kann nur nen fake sein jungs
zum thema schreibstyle...
ich hab euch alle soo lüüüp *.*
danke ![]()
mein eiqener thread?
womit hab ich den die ehre?
seit ihr nur qeil auf meine schwalbe?
oder auf mich?
oder auf wasn sonst?
ich finds lustig^^
Hast du letzten Sommer nicht schon so eine Aufruhr im Forum verursacht und wolltest zum Simson-Treffen nach Zwickau kommen, wo dich aber keiner gesehen hat? Damals sah die Person auf dem Bild aber noch anders aus.
achja stimmt.
wo alle mich belappt hatten -.- obwohl ich nur eine Frage zwecks eines Zylinders hatte.
Und mit Zwickau das war kein scherz. ich war da echt.
und in Bernau dieses Jahr auch,irgendwie maq ich simson soo sehr *_*
mein bruder hat mich süchtiq qemacht ;D
Darf man jetzt auch erfahren, wo du ca. herkommst?
Ich finds i.wie bisschen peinlich. Ich mein... keine Sau interessiert es ob sie nun nen Schniepel oder nen Krater zwischen den Beinen hat.
Ich bin fürs Closen... ![]()
Übrigens wollen wir dich alle nackig sehen weil du soooooooooooooooooo toll bist. Frauen...
Tante Edit meint, das ich heute ganz schön miese Laune habe und darum mein Kommentar so ausgefallen ist
herrlichst
Zitat von TommyIch finds i.wie bisschen peinlich. Ich mein... keine Sau interessiert es ob sie nun nen Schniepel oder nen Krater zwischen den Beinen hat.
Ich bin fürs Closen...Übrigens wollen wir dich alle nackig sehen weil du soooooooooooooooooo toll bist. Frauen...
Tante Edit meint, das ich heute ganz schön miese Laune habe und darum mein Kommentar so ausgefallen ist
ach meinst du wirklich das sie soooooo toll ist? kannst das bitte nochmal sagen?
also für mich ist der hase bisschen schwach auf der brust, aber geifert ihr man alle schön hinterher! ![]()
naja soll sie es beweisen das es existiert!
ich glaube nicht mehr an den weinachtsmann..geschweige denn eine perle im forum!
wenns real ist dann...und nur dann...hab ich doch hoffnung ![]()
Zitat von tim92
ach meinst du wirklich das sie soooooo toll ist? kannst das bitte nochmal sagen?![]()
also für mich ist der hase bisschen schwach auf der brust, aber geifert ihr man alle schön hinterher!
Kindchen, in meinem Post war die pure Ironie enthalten... außerdem müsstest du eh weggucken wenn sie die Hühnerbrust auspackt
![]()
oder fake oder nicht, hm denn soll sie halt ein Foto von sich machen wo se ein Zettel mit der Aufschrift sf.net in die Kamera hält ![]()
Zitat von toffel44oder fake oder nicht, hm denn soll sie halt ein Foto von sich machen wo se ein Zettel mit der Aufschrift sf.net in die Kamera hält
Und neben ihrer Schwalbe ![]()
mit vollem Gesicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!