• Re: bunny91 thread

Zitat von Psykoman

War nen Spaß..

Die meisten "Frauen", die sich hier anmelden, sind Faker... Wie zb. bunny91..

oder werden ohne beweise sofort als fake dargestellt. ich kann mir zwar nicht vorstellen wies ist ne frau zu sein, aber wenn ich mich hier anmelde und alle schreien "FAKE" dann hätt ich auch kein bock mehr.

Warum wird sofort ein fakecheck für frauen gefordert und bei männern ist es egal?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von Nico K

Na nscheinend nix wirkungsvolles

hauptsächlich vorurteile, leider

Zitat von eegal

oder werden ohne beweise sofort als fake dargestellt. ich kann mir zwar nicht vorstellen wies ist ne frau zu sein, aber wenn ich mich hier anmelde und alle schreien "FAKE" dann hätt ich auch kein bock mehr.

Warum wird sofort ein fakecheck für frauen gefordert und bei männern ist es egal?

Frauenversteher^^ :heuldoch:

eegal:

Ist doch logisch, wenn man als erstes von sich nen Bild reinstellt, schön von oben fotographiert, Auschnitt und im Ton "Hi Jungs, schön hier zu sein. Was macht ihr so xD xD ;) "

Das ist so typisch pupertär, dass ist entweder echt oder irgend nen Typ lacht sich fleckig.

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

eegal sucht bestimmt no und da die kleine Caro auf ihrem Avatar ziemlich nice aussieht und Frauen ja auf sone Jungs stehen, rechnet er sich vielleicht Chancen aus. :thumbup:

Zitat von Psykoman

eegal sucht bestimmt no und da die kleine Caro auf ihrem Avatar ziemlich nice aussieht und Frauen ja auf sone Jungs stehen, rechnet er sich vielleicht Chancen aus. :thumbup:

ne? is aber nunmal so dass hier einige die frauen vergraulen wollen.... klar wird es auch fakes geben aber dagegen kann man wohl nichts machen.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Die, die Frauen vergraulen wollen, dass sind sone Typen die jeden Tag in ner verschlossenen Garage am Moped bauen oder am Rechner sitzen weil se eh keine abkriegen und mit 28 noch Jungfrau sind.. :D

Naja mit den Frauen hier is es nun mal schwierig, weil niemand weiß ob hinter einem gewissen Profil wirklich ne Frau steckt oder nicht, was im Endeffekt aber auch total nebensächlich ist..

:thumbup:

lalala musste was wegeditieren :rolleyes:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

lang nich mehr so gelacht. das durchlesen war ja fast so geil wie ne stunde "spaß mit gleitreibung" ( mit pausen dazwichen, in meinem alter). nachdem ich mir das augenwasser weggewischt hab geb ich euch mal noch n tipp. macht n rechner aus, geht raus und sucht euch ne püppi. dann isses auch egal ob die mädels im forum echt sind oder nich.

arme mädels. da wollen sie nur ne fragen zum moped beantwortet haben, aber walles was sie angeboten bekommen sind halbstarke und tripper.

Suche Pappiere Oder rahmennummer Für S50 Baujahr 1975. eine unbelegte nummer für BJ 75 reicht mir auch.

...steckste nich drin^^

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von captain future

...steckste nich drin^^

wollen wir in manchen auch nicht :D

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Re: Die Forumsgesichter (lange Ladezeit) ! Gallery-->Userfot

Zitat von Bunny91

ich seh doch nicht besonders hübsch aus oder so ,)

das hasse ich an solchen weibern....

sehen absolut obersahne aus und behaupten selbst...ne, bin gar nich hübsch :hammer:

ich weß nich, da is sie nich nen einzelfall, da kenn ich noch haufen andere :sorry:

also @bunny91....du bist echt wunderhübsch und mich verwunderts auch ehrlich gesagt, dass manN hier so ne schönheit antrifft :thumbup:

Zitat von Rasor89

Weiber die denken sie sind die geilsten sind viel beschissener! :strange:

Das sind aber recht oft auch die "Big-Mama-Typen" ^^

Das nennt man dann Selbstbewusstsein :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Rasor89

Weiber die denken sie sind die geilsten sind viel beschissener! :strange:

wie recht du doch hast!

und sowas kommt dann hauptsächlich von weibern die aussehen wie eimer. aber dafür schon den halben FC_schlagmichtot durch haben und das türkenghetto von nebenan :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!