Führerschein ist weg!! :cry:

• Als ich nach hause gefahren bin hielt mich die Polizei an, die haben das gemacht was sie sonst immer machen,dann ging der alte zum wagen und Kontrolierte meine Papiere,er kam zürück und sagte,,Ich muss ihnen den Führerschein entziehen, Grund ist Sie haben 2 Mängelscheine und Sie sollten die Sachen wechseln am Mokick!!!Mokick=Moped!
    Ich durfte mein Moped nachhause schieben,und jetzt habe ich für 2 Monate kein Führerschein!! :cry: :wallknocking: :cry: :wallknocking: :cry: :wallknocking: :cry: :wallknocking: :cry:
    Wie findet ihr die Sache??

Mfg

Leute!?? Immer hart am gas bleiben!!=)

• Gib uns bitte mal Details...was solltest du ändern? Nur "Kleinzeug" oder was am Motor?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• wird da nich eigentlich die karre stillgelegt also Versicherungsuntauglichg gemacht usw. das de die solange niet mehr anmelden kannst bis de die fehler bzw. umbauten beseitigt hast???
    also so kenn ik det
    aba mein herzlichet Beileid kannst wohl nur noch Schw**** fahn aba dit machst du ja bestimmt net :mrgreen: :mrgreen:

mfg bloody

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• @bloody: schwarzfahren was ist das??? :mrgreen:
    Naja ich habe einen SM BB3 dran gehabt und der Auspuff war zu laut!!
    Jetzt habe ich nur einen 60/4 mit nen Leo dran,aber ich darf ne fahren!! :cry: :cry:

Mfg

• Zitat von gfksimson

haue den bb wieder ran dunfahre Schwarz und lass dich nicht anhalten

Und dann bauste nen unfall, bei der die Versicherung nicht einspring weil keinen Führerschein... Und versau dir so richtig dein restliches leben! :mrgreen:

Lass es lieber...!!

• bus fahren suckz...naja "wer nicht hören will muss fühlen" :sorry: :heuldoch:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Als Jugendlicher sollte man heutzutage lieber nich schwarz fahren, schon wegen den weiteren Führerscheinen.
    Iss ja was anderes als bei mir. :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Fahren werde ich jetzt auf der Straße bestimmt ne,mit einer Cross in den Wald ja!! :mrgreen:
    Ich habe mir ein neues moped gekauft(150€) :mrgreen: bilder mache ich Mittwoch den da kriege ich sie erst!! :cry:

Mfg

• Ja ich weiß das ich schuld bin,aber ich habe die mängelscheine irgendwo vergessen,nach der zeit vergisst man es schon das man noch sowas machen muss/müsste!!!!

Mfg

• Die hatten dich vorher schonmal mit 'nem BB aufgegabelt und es blieb nur bei einem Mängelschein?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Das ganze Moped ist still gelegt,ich muss das erst alles bei Dekra eintragen lassen dann darf das Moped erst auf die Straße!!

Mfg

• kannst du mir nich erzählen das die dich mit einem bb weiterfahren lassen!!!!hier lassen sie dich scho nich mit eionem 70er weiterfahren und dich lassen sie mit nem bb weiterfahren na hier :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!