Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand schon mal mit einem V2 Umbau beschäftigt hat.
Bzw ob es schon Teile für solche Sachen gibt usw...
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand schon mal mit einem V2 Umbau beschäftigt hat.
Bzw ob es schon Teile für solche Sachen gibt usw...
Re: V2 Simson
Meinste jetzt im Harley stil oder RGV stil?
Weil mit gemeinsamen KGV wird das nüscht
ventile am 2takter?
oder meintest du 2 zylinder in v form?^^
es gibt ne s100 aber da sind die zylinder nebeneinander.
um den 2 zylinder so weit nach hinten zu kriegen müsste man ja fast das gesamte obere gehäuse neu entwerfen...
und ne neue kurbelwelle entwickeln
und und und^^
mich düngt irgendwann mal einen V2 Umbau gesehen zu haben!
edit: http://www.youtube.com/watch?v=49gptPS7GNI&feature=related
Ich wollte es auch grad schreiben
Edit edit von Beules Vid: http://www.youtube.com/watch?v=yjv9RYL1 ... re=related
Der wurde doch iwi aber nur als Pumpe genutzt?!
Aha.
Oke danke für eure Links und Hinweise.
Ich hab überlegt, ob man nicht einen solchen Umbau wagt.
Aber erstmal muss ich noch sparen und genaue Pläne machen.
Hätte jemand an einem Gemeinschaftsprojekt Interesse?
Schreib doch mal die Leute an die solche Videos ins Netz stellen die werden dir vlt Tips geben.
Zitat von MajussExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr cool!
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Immer diese Spammer und Themenverirrten O.o
Hat denn jemand Interesse, sowas als Gemeinschaftsprojekt zu machen?
Ich komm aus Schwaan, nähe Rostock.
Bin auch selbst mobil
Zitat von böhser_onkel1004
Was hat das mit dem Thema zu tun?![]()
Das sind doch auch 2 Zylinder am Moped, dachte es geht hier um das Projekt, und an den Typen Tuner, der das in dem Video zeigt, kann er sich auch wenden, es läuft halt gut, oder habe ich mit V2 was missverstanden, dann tuts mir leid??? habe ich?? Ich merks gerade, dass sind garnicht 2 Zylinder, sondern son Zylinder vom Roller SORRY!!!
Ich würde sagen der hat einfach einen "2 Fast" Zylinder.
Außerdem is das ein Scooter da... O.o
Und mit V is gewöhnlich ein Motor gemeint, dess Zylinder V-förmig angeordnet sind.
Klassisch im 45° Winkel. Gibt aber auch alle anderen mögl Winkel.
Ein normaler 2 Zylinder wird auch Reihenzylinder geannnt.
Und dann gibs noch die Boxer, die waagerecht und gegeneinander liegen. Viel bei BMW zu finden, also in deren Moppeds. Bei den Autos kenn ich mich da nicht so sehr aus.
Vielen Dank! Ich habe es dank Dir jetzt verstanden
Zitat von Felix992Immer diese Spammer und Themenverirrten O.o
Hat denn jemand Interesse, sowas als Gemeinschaftsprojekt zu machen?
Ich komm aus Schwaan, nähe Rostock.
Bin auch selbst mobil
mal so als keinen tipp am rande ................ nächsten woche samstag veranstaltet der simson club gadebusch sein 6. treffen........... warum ich das sage? der im video gezeigte V2 motor stammt aus deren werkstatt........ebenfalls besitzen sie auch einen 3zylinder reihenmotor .......... also hinfahren lohnt sich auf jedenfall ......... ich werd mich denke ich auch dorthin bewegen....vll sogar mit moped ....man sieht sich
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!