• das kann man so aber nicht sagen...kommt ganz drauf an wo man wohnt...hier wissen die garnicht was original ist uns was nicht...als sie mich angehalten haben meinten sie nur; gibs für das ding überhaupt noch papiere??(die hatte ich vergessen)...skymaster kann da auch ne tole geschichte erzählen...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• ja und wie is das bei nem umgeschweissten rahmen kann man das wohl vom tüv abnehmen lassen oder muss ich mir dann ein neues moped kaufen??

irgend wann kommt das nochmal mit tüv für 50er aber ich glaub net 2006

• Gerüchte würd ich sagen.
    Wurde doch schon häufiger angesprochen...
    Ich glaub nicht dran (noch nicht), denkbar wäre es das Deutschland soetwas einfürhen würde, dass die Sache aber von Brüssel vorgeschrieben werden soll :strange:
    Kommt Zeit kommt Rat

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Der TÜV kommt zu 100%. Die Italiener machen es doch vor.

Wußtet ihr, daß die dort schon seit letztem Jahr zum TÜV müssen?
    Und das In dem Land der fast grenzenlosen Roller-Freiheit! Noch vor ein paar Jahren brauchte man weder einen Führerschein geschweige einen Helm um Vespa zu fahren. Und die Vespas kamen doch schon getunt aus dem Laden....Innerhalb 3 Jahren hat sich das Blatt aber krass gewendet. Und die EU ist Schuld.... :hammer:

• naja ich glaube zwar nich daran das das kommt und wenn wäre es mir auch egal solange es nicht vo März 2006 kommt denn da werde ich eh 18 und bin nichtmehr aufs Moped angewiesen!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• wer weiß was die sich noch für autos und motorräder ausdenken :strange:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• also in unserem sch...önen land wundert mich schon lange nichts mehr! ich habs die letzten jahre ja gemerkt: jedes neue gesetz, das erlassen wird bringt dem ottonormal-verbraucher nur nachteile! der euro war der anfang und die eu-erweiterung is fast genauso schlimm!! mit der arbeitslosigkeit fängts ja an: vor 10 jahren hat man wenigstens noch nahezu problemlos nen job bekommen und was ist jetzt??? :motz:

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• naja... aber wenn ihr ehrlich seit isses doch wirklich so oder net?!

SIMSON Jagdgeschwader BAY-1

S50, Baujahr 78, jenseits der 20tkm, aber sie rollt und rollt und rollt...

ich liebe plastikroller... wenn sie brennen ;-)!

• stimmt scho.......ich persönlich bin fürs kaisereich oder die weimarer verfassung

oder das geliebte preussen

aber österreich und die schweiz finde ich auch gut

china machst auch gut.....kommunismus mit leichter freier marktwirtschaft

• aber ich glaube wenn wir jetze anfangen das kaiserreich oder china zu beurteilen lehnen wa uns weit aussem fenster! Immerhin hats ja noch keiner miterlebt von uns oder?

lasst ma alles so wies ist...hier noch eine neue Verfassunsform reinzubringen is doch unnütz. Wir sind nunmal auf größtmöglichen reichtum aus...also leben wir auch im Kapitalismus!

• ist schon klar......aber ich mag den kapitalismus nicht

• naja...ich wär bissel mehr für leistungslohn...das bringt noch bissel was..is ja schon vielerorts vorhanden aber eben noch nich genug...wenn ich sehe wie einige einfach ne total lahme einstellung haben und am liebsten erst um 9 anfangen wollen zu arbeiten und um 15.00Uhr wieder nach Hause! Man man man..früher hätts dafür von mami noch ne schelle gegeben, oder sandi? :mrgreen:

naja...mal sehen wie ich mich ins arbeitsleben stürze...bin ja nu auch fertig mit abi in paar wochen dann....

• jojo

das herrschte noch zucht und ordnung :rockz: :mrgreen:

naja ich gehöre auch zu den leuten die reinhauen, aber im mom bin ich krank, habevmich sogar hingeqält, aber irgednwann gings nimmer.

deswegen, wenn man krank ist ist man krank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!