Besseres Licht?

• Habe noch eine 6V Anlage mit einer 35W Billux Lampe. Gibt es da eine einfache Möglichkeit das Licht etwas zu verbessern ohne auf 12 V umzubauen. Desweiteren ist mir aufgefallen das meine Blinker und auch die Hupe funktionieren wenn ich den Zündschlüssel abgezogen habe. Ist das normal so?

S51 B2-4 Enduro

• Re: Besseres Licht?

also die batterie geht vom minus pol auf die maße! haste ja weil blinker geht ja
    so der pluspol ist wichtig der geht auf die sicherung anschluss 30 normalerweise
    von dort aus gehts dann auf den zünschschlüsselschalter auch Nr 30 dort kommt es auf der 15/51 wieder raus zum blinkgeber und vom blinkgeber auf die hupe
    also wird bei dir der zündschlüsselschalter gebrückt sein

Ok, werde das die nächsten Tage überprüfen. Aber welchen Sinn macht es denn den Zündschlüsselschalter zu brücken. Starten geht auf jeden Fall nicht auf Stellung 0.

S51 B2-4 Enduro

denk mal er meint das da ne brücke enstanden ist durch dreck oder irgendwelchen anderen mist

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

vieleicht wollte dein vorgänger irgendwas basteln zb ne alarmanlage etc und dazu die batteriespannung abgreifen etc

will ja nicht betteln :sorry: denn für sowas ist das Karma glaube da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!