hallo,
ich wollte heute meinen GP motor fertig stellen und merkte das beim drehn des kupplungskorpes oder am ritzel der abtriebswelle das getriebe hagt...schnell wurde ausgeschlossen das es nicht das kickerrad ist und die los u festräder nicht dran schuld waren. ohne lange zu probieren habe ich den motor wieder gespalten um den fehler zu finden. zu sehen war nix...ich nahm mir die abtriebswelle mit den losrädern zur hand...da habe ich gemerkt das der 4. gang hängt wenn der 1. oder 2. gang drin ist. sprich die kugeln drückt es raus beim drehen und bleibt dann am losrad des 4. ganges hängen. da ich das getriebe umgebaut habe sprich ohne ersten gang und dafür den 5. hinten dran...muss ich ja das neue 4. gang losrad irgendwie ausgleichen weil es ja schmaler ist. ich hatte zwei scheiben zwischen 3. und 4. losrad, wo ich mir dann dachte das dies der fehler sein wird da die leichte "nut"(bild im anhang) im losrad nicht mehr richtig mittig ist. nun habe ich nur eine dünne (ca 1mm halt original) drin und es geht immer noch nicht so richtig...
was mache ich bloß falsch? das losrad vom 4. gang ist neu von mza.
wie habt ihr das gemacht?
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/3019/4390m.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
grüße