Hi und zwar habe ich einen 70/4 von mr. Bin auch voll zufrieden aber meine U Zündung machts einfach ncht mehr. Bei der Vape gibt es doch 2 verwschiedene. Welche ist besser und wo kauf ich die am besten?
Mfg Markus
-
-
die 70-3 is besser für getunte motoren
-
Die Vape 70-5 reicht für "normale" Tuningvarianten aus. Die 70-3 hat nur in hohen Drehzahlen (ich glaub 12-16000 oder so) einen besseren Funken. Fertig. Das kam auch schon recht oft in letzter Zeit. Versuchs mal mit der Suche!
-
jap die suche wäre ma angebracht uch glaub ich und razer ham den satz in letzer zeit schon x mal gschrieben1
-
Also wenn ich das richtig verstehe ( was ich hoffe
) dann dürfte aber auch ne 70-5 (die hol ich mir) genügen für meinen 60/5 ?! ja gelle
-
warum nich. Du wirst das eh keinen Unterschied zw 70-5 und -3 spüren. Das is erst wennde wirklich ebn in so derb hohen bereichen fährst. Und halt va im Grenzbereich merkt man das
-
habe auch ne vape, bin echt sehr zu frieden, Suche verwenden und den Händler Thread unter allgemein
-
die meisten Tuningzylinder für Simson machen eh bei 10000 rumn schluß. und die dies nicht machen sind meist fürn Renneinsatz und dort wird dann doch eher die PVL genommen. daher halte ich diese Drehzahlvariante der Vape für etwas... naja sinnlos.
-
man merkt den unterschied zwischen einer vape und einer e-zündung und erst recht zu einer u-zündung...sie hat halt eine viel bessere drehfreudigkeit...das jemand einen 70/4 oder gar einen richtigen tuningzylinder mit u-zündung fährt hab ich auch noch nich wirklich gehört...erst son scheiß machen und dann beschweren das er nich geht wie er gehen soll...
-
mein reden
-
Das is auch Quark. Ne RICHTIG eingestellte U- geht teilweise besser als ne E- und das bei höheren Drehzahlen!!!
-
Zitat von S51_RazEr_
Das is auch Quark. Ne RICHTIG eingestellte U- geht teilweise besser als ne E- und das bei höheren Drehzahlen!!!
Aber nur so lange der Unterbrecher immer schön auf dem Nocken läuft...
...nicht zu vergessen den Verschleiß bei hohen Drehzahlen. Ich hätte keine Lust alle furz lang den Unterbrecher zu wechseln, weil er sich wiedermal zerkrümelt hat...in meinem vorherigen Beitrag habe ich den Unterschied zw. den beiden Vape-Versionen gemeint, der so oft angesprochen wird. Vape als solche ist eine feine Sache, die ich nicht wieder hergeben möchte.
-
Ja sicher muss man Abstriche machen. Wollte nur mal klarstellen, dass viele ein falsches Bild von der U- haben und sie oft als nicht "tuningzylinderkompatibel" gilt. Aber das wollen wir jetz net weiter ausdiskutieren
-
u ist einfach das letzte...scho von der haltbarkeit und dem einstellen her...alles total einfach bei vape pvl oder stino e...und vor allem hast du bei den 3 nich dauernt das problem nachstellen zu müssen...ne u wenn sie geht ist gerade so gut genug für den winter/schlecht-wetter-schleifer oder eine 12v u evtl. für eine originalaufbau aber dann war es das scho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Re: Vape
hab da mas für euch die keine Vape haben sich aber eventuell eine kaufen möchten.
Normal is es noch heller, aber die kamera dunkelt es ja noch ab.[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/BB113%20Vape.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/BB113%20Vape1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/BB113%20Vape2.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/BB113%20Vape3.JPG] -
Cool ! is ne H4 55 W drin oder ?
-
2xH3 55W, aber brennt ja immer nur eine...Abblend- und Fernlicht
-
siehste damit gut ? Naja ich hab mir mal überlegt in meine Raptor ne andre rein zubaun, weil da nur 2x 25W Bilux birnen drin sind ...
deswegen will ich da andre reinbaun ... mal schaun was draus wird ...
Wie scheinen die auf die straße also breit ? oder ?
Thx ...
-
Die hat Mash der gute nur für mich gemacht
. Sieht aber derbe geil aus :D. Hehe, spätestens nächte Woche dann.
-
Ja leuchtet eigentlcih ganz gut, besser wie die stino dinger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!